Für mich bitte auch einmal S und M als Auszahlung. Ggf. L auch. Danke!
Beiträge von robos
-
-
Gelten die Konditionen im Februar weiterhin unverändert oder haben sich diese verbessert/verschlechtert oder werden sich zeitnah ändern?
-
Ist wieder Platz, Sorry dafür.
-
Für mich auch bitte einmal dis Auszahlungsangebote zu den drei Tarifvarianten.
Danke.
Edit: Postfach war voll, nun ist wieder Platz
-
Nach viel zu langer Lieferzeit hab ich über die Feiertage diesen Stift leider total vergessen und brauche ihn inzwischen nicht mehr. Da ich aber inzwischen über die Widerrufsfrist hinaus bin, jetzt und hier sofort verfügbar.
Der Stift wurde nur kurz in der Hand gehalten, ist sonst aber unbenutzt und wie neu, alle Folien sind noch dran.Zum Selbstkostenpreis von 109€ + Versandart eures Beliebens (sollte versichert sein)
-
Können Sie statt einem iPhone auch ein iPad Pro Cellular zum "Magenta Mobil S Friends mit Handy" legen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
ich suche ein iPad pro im Magenta Mobil mit Handy, nicht Tophandy.
Bitte um Angebot sowohl für das 32er als auch das 128er mit Cellular iPad in den 3 Tarifstufen S, M und L.
Das ganze sollte mit friends-vorteil sein.
-
Ist auch das iPad Pro möglich? Wenn ja bitte Angebot mit Wifi 32GB und Cellular 128GB bitte. Alternativ Auszahlungsangebot bitte.
-
Würde mich für die Konditionen mit iPad pro Cellular interessieren, sofern dies möglich ist.
-
L und M kosten gleichviel?