-
Re: O2 Blue Basic| O2-Internet Flat (300MB)| 50Min/200SMS| 9,99€ mtl + Smartphone ab 0€!*
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
[
Moin TT-ler,
auch im original O2 Netz haben wir euch ein Top Angebot zusammengestellt!
O2 Blue Basic Aktion
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
..........
Nokia Lumia 1020, Netzbetreiber-Ware zu 0€
<Hier gehts zum Angebot>
Hallo,
ich wollte gerade das Lumia 1020 zu 0€ bestellen aber nun ist es auf eurer verlinkten Seite gar nicht mehr gelistet? Wenn ich es in den Mixer packe, dann kostet 119€ !!??!??!?!?!
kann ich das Lumia noch wie hier angeboten für 0€ bestellen?
Danke und LG
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
2. Vertragspartner kann ich nicht. Was ist bei Abschluß nur eines Vertrages? Besteht da die Möglichkeit, evtl. den Stick wegzulassen und etwas Auszahlung zu bekommen?
Da ich schon UMTS-Hardware habe, würde mir das die Arbeit bei ebay ersparen- vor allem, da dort ja in der nächsten Zeit wohl die Preise für sowas stark sinken dürften.
das würde mich auch interessieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????
Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!
hab mein Posting bereits editiert - die nerven liegen wohl bei einigen / wie bei mir auch, nach dem gestrigen Tag blank
dickes sorry!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von trinkfix
hab auch gerade gelesen das eine Person zwei Verträge bekommt und jetzt ist es weg.... es wird immer verrückter!
ich wollts mir auch gerade noch screenprinten bzw komplett zitieren damit man es halt nicht editieren kann :mad:
EDIT
"und das was jetzt passiert wollte ich vermeiden, deswegen habe ich den Text wieder rausgenommen.... also bitte haltet die Bälle flach!"
Dann werd ich mal janz entspannt abwarten und AE Zeit geben, damit wir unsere EEE PC's mit noch besseren Konditionen bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
wir haben von unserem Lieferanten nichts gegenteiliges Gehört. Wie bereits erwähnt, wurde uns Ende Februar zugesichert.
Mehr kann ich auch nicht sagen!
Gruß
Marco
Alles anzeigen
passt danke :top:
-
@ AE
steht denn der Liefertermin für die EEE / Ende Februar noch?
laut einer neuen Pressemitteilung soll es nun März werden?
click
andererseits wurde Euch der Termin ja bestätigt.
Hat Euch Euer Zulieferer evtl gesagt ob es eher KW 8 oder 9 sein wird / ist ja beides Ende Februar
-
ohne dass jetzt wieder jeder anfängt, aber ich habe auch bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von just_smilin
Hi all,
seit einigen Monaten lese ich nun konsequent dieses Forum. nun habe ich auch mal eine Frage:
seht ihr hier versteckte Kosten??
sowie ich das sehe wird hier nur ein Vodafone Zuhause WebStarter Tarif angeboten. Also keine Basis Gebühren! Ist das überhaupt möglich???
Laut telefonischer Aussage vom Anbieter. Wird die Auszahlung (die 2x 60EUR)
von Vodafone sowie vom Händler getragen. Die UMTS USB Box soll auch Simlockfrei sein.
also alles unterm Strich für 0,-EUR (nagut ein 1 Euro wollen sie überwiesen haben)
edit: ich bin KEIN Vodafone Kunde
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
für eure meinungen danke ich schon mal
Alles anzeigen
sorry für's uppen, aber hat denn keiner ne meinung hierzu?
Danke
-
Hi all,
seit einigen Monaten lese ich nun konsequent dieses Forum. nun habe ich auch mal eine Frage:
seht ihr hier versteckte Kosten??
sowie ich das sehe wird hier nur ein Vodafone Zuhause WebStarter Tarif angeboten. Also keine Basis Gebühren! Ist das überhaupt möglich???
Laut telefonischer Aussage vom Anbieter. Wird die Auszahlung (die 2x 60EUR)
von Vodafone sowie vom Händler getragen. Die UMTS USB Box soll auch Simlockfrei sein.
also alles unterm Strich für 0,-EUR (nagut ein 1 Euro wollen sie überwiesen haben)
edit: ich bin KEIN Vodafone Kunde
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
für eure meinungen danke ich schon mal