-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Hatte gleiches Problem nach 37 Tagen erhielt ich eine SMS das mein Tarif umgestellt wurde oder sowas in der art. Im vorraus hab ich nach 28 Tagen eine eMail mit Fristsetzung an yourfone geschickt um druck zu machen.
wie gesagt dann kam folgende sms: "Hallo XXX, die von dir gebuchte Option "SMS Flat - Facebook Edition" wurde aktiviert und steht dir ab sofort zur Verfügung."
Nun werd ich auf der nächsten Rechnung sehen ob alles i.O. ist
werd ich wohl auch machen...langfristig tun die sich mit so etwas keinen gefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Vom Hörensagen soll UNIQLO sehr gut sein. Ein Freund hat nur Hosen des Fabrikats und schwört da seit Jahren drauf:
http://shop.uniqlo.com/uk/store/clothing/uj/men/
Preislich scheinen sie auch top zu sein, wenn ich das so sehe.
Die sehen auch schön aus, schlicht ohne prollige Embleme und Risse - weißt du wie die größentechnisch ausfallen?
-
Was yf momentan abzieht ist mehr als dreist!
Es gibt ja die Aktion, wenn man einen Kunden über Facebook wirbt, gibts es die SMS Flat für den Werber mit Altvertrag ebenso geschenkt wie für den Neukunden der FB Edition. Nur wird die Flat für den Neukunden "erst nach einem Monat, wegen Vertragsrücknahme des Neugeworbenen" aktiviert - und selbst dann nicht. Kann die Email nicht mehr zählen, die ich da verschickt habe.
Ich nehme an, dass das System hat. Das mit dem eventuellen Rücktritt vom Vertrag bei Mobilfunkverträgen ist ja eh so nicht richtig, wie soll das denn funktionieren?! Auf jeden Fall ist das eine sehr dreiste Masche wie ich finde, um noch ein paar Extracent reinzuholen...
-
Ich habe ne Rufnummer von Tchibo zu Lidl portiert - allerdings war Tchibo nicht aufgeführt, habe dann O2 Service ausgewählt, das sollte ja stimmen oder?
-
Rufnummernmitnahme
hat das Formular zur Rufnr. Mitnahme nach lidl bei fonic jemals funktioniert, oder muss man darauf gar nicht warten?
-
Ist das wohl schneller und hat nen besseren Empfang als mein Iphone 3g? Bessere Sprachquali? Das sind nämlich die Sachen, die mich bei dem alten Iphone nerven...
Viele Grüße
-
naja, nur per neukundenwerbung an die sms flat zu kommen finde ich nicht so grandios, wie oft kommt das schon vor..hoffentli h gibts spaeter auch andere wege
-
Soso, ich werde einfach mal ne mail an yourfone schreiben
-
Pause
Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist, den Vertrag bei yourfone für gewisse Zeit auf Eis zu legen? Bin ein paar Monate nicht in D, der Vertag würd mir also nichts nützen...
Viele Grüße
-
Eplus im RE durchs Ruhrgebiet
Mir ist aufgefallen, dass man doch sehr selten - und wenn nur kurze Zeit - im Zug mit eplus und iphone 3 im RE durchs Ruhrgebiet telefonieren kann. Wobei mir auch aufgefallen ist, das letzteres den katastrophalen Empfang hat, war mein erstes und letztes ;).
Worauf ich hinausmöchte: Liegts am Telefon oder am Netz, dass man im dichbesiedelsten Gebiet Ds nicht telefonieren kann=?