ooh
bei mir funktioniert alles, geld ist auch da, nachdem ich durchgerufen hab. ganz ordentlich!
Beiträge von HansMustermann
-
-
ich hab schon ne genion s karte, gehn auch 3?
-
ich hab mich gelöscht bevor das bekannt wurde. einfach weil was zwischenmenschliches verloren geht wie ich finde.
man weiss alles über leute mit denen man im seminar sitzt, obwohl man nie mit denen geredet hat, und die viellecith auch über mich, wenn sie meine verlinkten fotos angeguckt haben.
irgendwie ist auf die weise weniger spannung da, den anern kennen zu lernen, sich zu unterhalten etc.hoffe ihr versteht
-
komisch, bei meiner bestellung scheint die email noch nicht im spamfilter gelandet sein, da haben sie auch flott geantwortet...
-
die wollen mich doch verarschen...auf meine email antwortet auch niemand...
-
habs heute wieder gecheckt, immernoch nix. aber ich denke mal das kommt noch
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
@ lonegunman2000:Also,
24.11 (sa) Vertragsunterlagen angefordert
26.11 (mo) Vertragsunterlagen bekommen,ausgedruckt, und zur Post gebracht
29.11 (do) Willkommensbrief von der Telekom erhalten
30.11 (fr) PIN erhalten und kurz drauf Handy per GLS
10.12 (mo) Geld auf meinem Konto eingegangenAlles in allem sehr schnelle Abwicklung, wird bei dir bestimmt auch nicht mehr lange dauern
gruß
floich habe am 23.11 den willkommenbrief erhalten, aber bis heute keine auzahlung...was ist denn da los?
-
danke, aber geh mal davon aus, dass ich neben einer schreib-, auch die lesefähigkeit erlangt habe.
meinte jemanden anders -
warum hat hier denn dann einer geschrieben, seine auszahlung sei nach einer woche da gewesen? die is schon lange um... :o
-
am nächsten wäre wohl tschibo dran,
13€ die flat ins festnetz, zu tchibo hab ich sowieso und 15 cent die minute und sms.
is zwar 3 € teurer als congstar, aber immerhin.