hm gibt wohl nix von nrw nach bw
Beiträge von HansMustermann
-
-
wahnsinn wie teuer die tickets jetzt sind. hat einer nen tipp, wie man trotzdem an günstige kommt?
-
ich hab nen refurb bekommen, erste 100er
-
aber dafuer muss man mindestens einmal den ipod ueber itunes angeschlossen haben, und itunes kann ich halt nicht installieren, das ist das dillema.
-
danke, hab mir poddox installiert, aber der findet den ipod nichtmal, obwohl er selber auf diesem installiert ist :confused: :confused:
edit:
windows erkennt ihn auch als laufwerk....es funktionirt NICHTS! ! wie kann ich denn diesen ipod umtauschen?
-
son dreck, da passiert echt nichts...itunes kann ich nicht installieren wegen alter windows version, service pack kann ich nicht installiern.....
-
kann es sein dass der ipod nicht ohne itunes lädt? meiner war die ganze zeit auf der station, aber blinkt immer noch orange.
wenn ich ihn anmachen will, blinkt er orange und grün. als mein letzter ipod dass gemacht hat, war erkaputt... :confused: -
immernoch w580i da?
-
hat noch jemand außer mir aus der ersten hunderter noch keinen ipod gekriegt? geld ist schon da
-
hat noch jemand außer mir aus der ersten hunderter noch keinen ipod gekriegt? geld ist schon da