Beiträge von HansMustermann
-
-
Bitte um ein Angebot für
DSL 16/50
PLZ 40472Es handelt sich um einen Neuvertrag, Fritzbox VDSL vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Welchen monatlichen Preis? Dei Karte kostet für o2-Kunden ~25 Euro, für ehemalige Eplus-/Basekunden die den Vertrag nicht geändert haben ~ 15 Euro.Ich verstehe nicht warum hier mit Wucher und was auch immer rumgezetert wird. Dann sollte man sich einen Anbieter suchen der kostenfrei eine Simkarte ersetzt, dann sind aber die monatlichen Kosten eventuell höher.
Das Telefon kostet auch Geld, das ist aber ok wenn man sich dann ein neues Telefon holt. Das kostet einiges mehr als der Kartentausch.
Gruß Marco
Stimmt, im Grunde sollten die Telcos auch mindestens 200€ verlangen, das kostet ja das neue Handy auch und ne SIM ist von der Wertigkeit mindestens identisch - und wenn die Oma stirbt kann der Bestatter auch 1000€ extra verlangen, wenn er ne rote Krawatte trägt, solange er das in seinen AGB stehen hat.
:flop: -
Hallo Community,
gestern wurde mir mein Handy gestohlen - ich habe gleich alles bei o2 (Base - Vertrag) sperren lassen. Das rief die Kosten von 30€ hervor, 5 € nur für die Sperrung der SIM Karte und 24,99 für die Zusendung einer neuen SIM. Auf Nachfrage an der Hotline O-Ton: Selbst schuld, wenn Sie sich das Handy klauen lassen.
Das ist doch fast schon sittenwidrig für einen Cent Artikel und eine vollautomatisierte Dienstleistung 30€ zu verlangen.
Ich habe meinen Schluß gezogen.
Viele Grüße
-
Hallo liebe Händler,
kann mir jemand ein Auszahlungsangebot für den den Base all in 2 GB für 17€ monatlich machen?
-
Suche Allnet FLat, SMS, 1-2 GB Internet und Napster (oder anderen Streaming Dienst). Handy nicht nötig - Auszahlung?
Danke
-
Auszahlung
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke
-
Hallo Community,
ich habe einen Tarif, mit dem ich zufrieden bin (2GB, Allnet Falt & SMS und Napster) für 19,90 im Monat bei yourfone. Diese Konditionen habe ich im Rahmen einer VVL erhalten, die bis Mai 2016 geht. Wenn ich den Vertrag nicht kündige, zu welchen Konditionen läuft er dann weiter? Insbesondere auf die Napster Flat möchte ich nicht verzichten.
Die Anfangskonditionen waren 19,90 für nur 500MB und Allnet & SMS, aber ohne Napster, dieser Tarif wäre natürlich unattraktiv.Freue mich auf Antworten
-
Folgendes habe ich gefunden: Beim Vertragsabschluss über Verivox für das kleinste Internetpaket unitymedia (25 start) komme ich auf eine effektive Grundgebühr von 18 € - das halte ich für fair, was sagt ihr?
-
Hallo,
zum April/ Mai suche ich nach einen Breitbandanschluss über Kabel, mit oder ohne Tel. Nr. (mit wäre schöner). Ich suche deshalb nach einem Kabelanbieter, weil laut meinem Vormieter die DSL Verbindung recht lahm sein soll. In dem Miethaus ist sowieso eine Kabelanschluss von Unitymedia vorhanden. (evtl. gibts auch gute Angebote mit Programmen/ Filmen?) Ort ist Düsseldorf.
Grundsätzlich stehe ich aber auch dsl offen gegenüber, habe da keine allzu hohen Ansprüche.
Ich danke schonmal für Ideen und Angebote.