htc victor??
Beiträge von madmax089
-
-
hi suche ein iphone UK gerät kein us import neu oder ohne kratzer für so 340 euro !!! sofortüberweisung! mit rechnung bitte
-
was für freak !!! jetzt mal zuhören die leute die so ein blödsin reinschreiben!
ich habe das gerät gesehen 2 stück sind in büro von chef ! sind für den handy abteilungsleiter gedacht !!! ich hate das ding nicht in der hand oder sonstiges ! sond würde ich ja nicht nachfragen!! also mal locker bleiben ok!! anscheinend haben hiere paar leute keine arbeit! weil sie so ein mühl schreiben! wenn ich zeit habe mache ich paar fotos und spile damit rum ! es sind 02 geräter weil die verpackung auch von O2 ist!
also hör auf mit solchen texten apollo! und beschäftige dich mit was anderen bist die bilder da sind Danke!!!!!!
-
na bei MM ist der personalpreis !!! sehr niedrig bei handy !!! so um die 10 euro oder so! darum
-
man leute ich muss mich da nicht rechtfertigen !!! sind doch nur kack bilder von einem handy locker bleiben !
wenn ich zeit habe mache ich paar bilder ! dann könnt ihr in ruhe schlafen ok
-
kennt ihr schon einen anbieter in internet der das htc touch am günstigsten anbietet ??
-
ist bei diamond auch eine tasche dabei wie bei htc touch ??
-
hi leute bin nicht dazu gekommen !!! weil ich in einer schulung was !!! ich hoffe ich schafe es heute paar zu machen!
-
ich glaube so am 15en wir er herauskommen !
-
da hast du recht!!
mir ist nur wichtig das die bedienung flüssig geht und ich damit gut arbeiten kann dann kann ich das mit den akku verkraften