ich habe das trophy seit gestern. es war ein spontankauf weil mein samsung i8910
plötzlich probleme mit dem touch an den tag legte.
es ist ein schönes und gut verarbeitetes phone, das muss ich sagen. aber, die kamera, die fotos, die videos, die klangeigenschaften....welch ein rückschritt gegenüber dem i8910.
die telefon-gesprächsqualität erfreute mich allerdings. laut, klar und ohne geräusche waren die par verbindungen, die ich gewählt habe.
das schlimmste ist jedoch dieses windows betriebssystem. was soll das???
ich habe heute mit dem handy 3 stunden ohne anleitung "gespielt".
ich brachte nichts gescheites zustande. kein profil, keine liste verpasste anrufe konnte ich finden, bzw. erstellen.
wähle ich das icon SMS/MMS öffnet sich die ebene Unterhaltungen mit grossem Titel, der nicht mal ganz platz hat auf dem display. nach dem drehen des handys in die horizontale, wird auch der screeninhalt gedreht. nun hat die grosse überschrift Unterhaltungen auf dem display platz.
tippe ich das icon kontakte an, erscheint diese ebene umgehend. dabei ist das wort Kontakte so gross geschrieben, das die buchstaben kte auf dem display nicht sichtbar sind. drehen des handys um 90 grad bewirkt in diesem menubereich kein drehen des screeninhaltes.
misteriös, das ganze.
ich werde heute noch etwas über dieses windows 7 googeln. danach verkaufe ich das trophy bestmöglichst.
ich habe es grad vorhin schnell via usb mit dem copi verbunden. es wurde nicht erkannt und als simplen wechseldatenträger aufgeführt. das ist doch das mindeste.
vielleicht melde ich mich nochmals, wenn ich mich noch etwas mit dem manual befasst habe.