-
Mal eine Frage zum TV-Ausgang vom 990.
Überall liest man ja das es optional ein Kabel dafür gibt,aber hat das mal wirklich jemand irgendwo gesehen?Also ich konnte bis jetzt nichts finden.
Und so ein einfaches was auf einer seite 3x Chinch und auf der anderen 3,5mm klinke hat geht nicht,da kommt dann nur ton das hab ich ausprobiert.
-
Also ich kann das ebenfalls bestätigen das die Bilder im Focus noch sehr scharf sind und beim auslösen einfach verwackeln und ich hab version 10b drauf.
Es ist eben ein bruchteil von einer sekunde der über gut oder schlecht entscheidet
Stellt man das Handy irgendwo hin und benutzt den selbstauslöser werden die bilder besser.
Ist ja nicht so das die bilder nun grottenschlecht werden,aber wenn man weiß das es eigentlich besser gehen würde ist das schon ein bisschen schade.
Hier mal ein paar Pics von mir:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
-
Aha.das wär ja schon mal was........aber wo finde ich das menü zum einstellen?
In der bedienungsanleitung kann ich auch nichts finden
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand mal sagen wo ich im Z8 die automatische tastensperre einstellen kann?
Und kann man da irgendwas was machen das es SOFORT gesperrt ist sobald man es zuschiebt?
Gibs da vielleicht ne software?(legal versteht sich)
Wäre dankbar für hilfreiche infos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dbaf14
@ Mister Beam
Okay gebont , "Wellen" morgen 15 uhr bei dem japanischen Frieseur ,Stadthausbrücke,Hamburg in einer unbedruckten Tüte in den Mülleimer!
Den Ton kannst du dir zeitgleich beim Saturn /Hamburg in einer unbedruckten Tüte in der Druckerabteilung zwischen den HP und Canon Druckern abholen!
<wechschmeißvorlachen> :p
ich bin ein anständiger mensch,so krumme dinger mach ich nich
Aber mal im ernst,wieso geht das bei nachrichten aber bei anrufen nicht?
Find ich schon recht merkwürdig und unverständlich :confused:
Ach ja,ich hab da übrigens noch ein riesenproblem.
Ich bekomme das Handy nicht zum laufem am rechner.Wenn ich es als USB Massenspeicher benutze gehts,aber wenn ich USB-datendienste aktiviere was ja für die Suite notwendig ist verabschiedet sich mein rechner (Amilo Notebook) mit einem Blue-Screen
-
Also ich würde die wellen gerne gegen ein signalton bei entgangenen anrufen tauschen
-
So,hab hier mal auf die schnelle ein foto gemacht
Wellen
-
-
axel.b
Ich lese gerade in deiner signatur das du Firmware 10a drauf hast...ich habe 10b...vielleicht spielt es ja ne rolle was die wellen angeht?
-
Habe das gerät ganz normal im Vodafone-Shop in Hamburg gekauft.
Also von DEU kann ich nix finden auf den aufklebern.......