Kann man das nich mal klären ob es gegen die regeln ist wenn man den code öffentlich macht und es dann in die Viewty Mini FAQ aufnehmen?
Wenn das so weitergeht sind die nächsten 100 seiten nur "mir auch bitte"...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das nich mal klären ob es gegen die regeln ist wenn man den code öffentlich macht und es dann in die Viewty Mini FAQ aufnehmen?
Wenn das so weitergeht sind die nächsten 100 seiten nur "mir auch bitte"...
![]()
ich meine damit so einen immer wiederkehrenden hinweiston wie es bei entgangenen nachrichten zb der fall ist .
....und für mich ein hinweis bei entgangenen Anrufen
Hallo,
ich hatte vor einiger zeit geschrieben das webseiten beim viewty kaum zu lesen sind da die ganze seite im display angezeigt wird.
Ich hatte ebenfalls geschrieben das ich vielleicht auch noch was übersehen habe in sachen einstellungen.
Jetzt hab ich herausgefunden das man mit dem stellrad an der kameralinse webseiten zoomen kann und somit auch besser lesbar sind,das nur mal als nachtrag....
Also Mir ist der deckel noch nie abgefallen.....außer.......ja außer als es Mir aus stehhöhe auf die Fliesen runtergefallen ist ,aber das hat es schadlos überstanden :top:
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
Wenn was schnell und nicht träge bei diesem Touchscreen vom Lg funktioniert dann die Texteingabe (zumindest hab ich die Erfahrung).
Das kann ich nur bestätigen.Im vergleich zu iPhone und Qbowl komm ich mit dem Viewty am besten zurecht.Gut,jeder kommt mit dem einen oder anderen vielleicht besser klar,aber Das das LG zum schreiben überhaupt nichts taugt wie im dem video gesagt wird ist absoluter unsinn.....
Dann will ich auch mal meine meinung über das Viewty loswerden.
Also als erstes mal bereue ich den kauf nicht,es ist ein tolles gerät.
Zu den Fotos wurde ja schon genug gesagt,damit muß/kann man eben leben oder nicht
Dafür sind die videos echt klasse.
Mit dem Touchscreen hab ich keine probleme,funktioniert alles einwandfrei komplett ohne stift.Auch das schreiben mit der Qwertz tastatur geht super von der hand,da hatte ich beim Qbowl mit der echten tastatur mehr probleme.
Die sprachqualität reicht mir auch vollkommen aus.Schließlich ist ein handy keine Hifi-Anlage
Schließt man es aber an eben solch eine an zb zum mp3 hören hat man guten sound.
Das Radio fuktioniert auch bestens.
Als nettes gimmick finde ich zb auch das man videos als klingelton einstellen kann :top:
Meine 1. Akkuladung hat 30 std. gehalten,davon hatte ich es aber auch mindestens 20 in den fingern
Die 2. Ladung hielt dann schon 48 Std. und ich denke das wird noch besser wenn man nicht mehr so viel damit rumspielt und somit ist die Akkulaufzeit für mich auch ok für solch ein Handy.
Die datenübertragung als USB-Massenspeicher ist sehr schnell.
Leider hab ich es immernoch nicht hinbekommen das gerät über USB-Datendienste zum laufen zu bringen,rechner stürzt nach wie vor ab dann.Aber das liegt mit sicherheit an meinem system.Keine ahnung was das ist ![]()
Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht...
Was mir wirklich fehlt ist die tatsache das man auf entgangene anrufe in keinerlei weise aufmerksam gemacht wird,bei entgangenen nachrichten hingegen ja,das soll mal einer verstehen :confused:
Internet............na ja,hab bis jetzt nur mal kurz ausprobiert.....aber die seiten werden immer komplett auf displaygröße angezeigt und sind somit dermaßen klein das man kaum was lesen kann.Oder hab ich da noch ne einstellung übersehen?
Ich habe es mir hauptsächlich gekauft weil ich diesen langweiligen "Oben Display unten Tastatur-Look" wie ihn eigentlich jedes Handy hat irgendwie nicht mehr sehen kann und alleine deswegen ist das Viewty schon den kauf wert.
Zu der "weichen" oberfläche die einigen hier ja wohl nicht so ganz gefällt kann ich nur sagen,ich hatte die letzten 2 jahre das Motorola A1000 was die gleiche oberfläche hat,und bis heute funktioniert es einwandfrei.Und meine Handys werden nicht geschont sondern müssen den harten alltag in einer werkstatt überstehen ![]()
Das wird das viewty sicher auch schaffen....
Um das ganze denn mal wieder auf einen nenner zu bringen...... mit der PS3 kann man wunderbar über USB auf das Viewty zugreifen und sich sehr komfortabel Bilder ansehen und musik hören :top:
Nur die Videos spielt sie leider nicht ab da sie (noch) nicht DivX fähig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Also auf meinem Deckel steht:
KS07.10.17
V10_b
Bei mir das gleiche.........
ZitatOriginal geschrieben von Da80Cent
Weiss vielleicht einer wo ich das Handy in Hamburg sehen kann????
Kommt drauf an von wo in Hamburg du kommst,aber beim Media-Markt in Halstenbek haben sie es. Die haben jetzt auch wieder bis 22Uhr geöffnet,kannst dir also zeit lassen ![]()