-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Ich würde mich ja zu Tode lachen, wenn die ganzen T-Mobile-verblendeten IPhone Käufer die VF-IPhone-Edition sehen, die keine 3 Monate älter ist
Vielleicht kaufe ich mir dann auch eine VF-IPhone-Edition, nur so zum Spass
Absolut Sinnig...
-
Ich meine, es ist ja auch klar, dass jetzt vodafone und Co gerne Gerüchte streuen um einen Nachfolger, damit man potentielle Neukunden von T-Mobile nochmal ins Grübeln bringt. Dies verhält sich ja in den meisten Branchen so...
-
Es wäre halt aber jetzt schon heftig wenn das "iPhone2" bei einem anderen Anbieter als T-Mobile kommen würde. Zumindest wäre es schlecht für die aktuellen Vertragskunden mit den iPhones und für T-Mobile wäre das sicher auch eher eine unangenehme Geschichte.
Ich persönlich denke aber nicht, dass so schnell ein Nachfolger des iPhones kommt und dann auch nicht bei vodafone oder einem anderen Anbieter. Apple setzt hier bestimmt eher auf Kontinuität.
-
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Leute, Leute diese Diskussion nimmt Formen an, die ich eigentlich hier nicht erwartet habe.
Für mich bedeutet das Iphone einfach nur Spaß und jemand der behauptet, dass das Gerät keinen Spaß macht, hat es glaube ich wirklich nicht in der Hand gehabt.
Ich habe zur Zeit das neue Nokia N95 8GB in Benutzung und konnte trotzdem nicht am Iphone vorbeigehen.
Zugegeben ein teurer Spaß, aber Hobby ist Hobby und das darf auch mal was kosten.
Die Aufregung über die Tarife kann ich auch nicht nachvollziehen, da musste jeder Vertragskunde der ein Minutenpaket mit Handy bucht genauso das jammern anfangen. Ein Vergleich mit den Diskountern finde ich an dieser Stelle eher unangebracht.
Gönnt doch jedem das Spielzeug und wem es keinen Spaß macht, kann ja weiterhin Tasten drucken.
Alles anzeigen
:top: Einer der wenigen vernünftigen Beiträge auf den letzten paar Seiten hier.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Es zeigt sich mal wieder - "Apple" und "Early Adaptor" verträgt sich nicht gut ;).
Au revoir...
LOL ...wie wahr, wie wahr...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bei Dir wirkt das Marketing ja voll und ganz.
Einfach den Preis hoch genug ansetzen und alle greifen zum 399 € Gerät mit Vertrag, weil sich das ja viel mehr lohnt. :p
Ich versuche eben nur die Preis-Strategie von T-Mobile nachzuvollziehen...
-
999,- € wäre/ist eigentlich die einzige logische Konsequenz, damit sie zumindest ihre bisherigen iPhone-Tarife rechtfertigen können. In diesem Fall lohnt sich der Tarif von 49,- mtl. schon fast wieder. Schließlich bekommt man neben dem Phone noch eine Flat dazu.
-
Also wenn Du Wert legst auf gute Verarbeitung, würde ich vom N95 die Finger lassen!
-
Was ich ja bei dem ganzen Theater jetzt nicht verstehen kann ist, wie sich T-Mobile auf einen solchen Deal mit Apple einlassen konnte, dabei auf ein Verkaufskonzept gebaut hatte, wie sie es bisher praktiziert haben, OHNE vorher die Rechtslage ausführlich geprüft zu haben.
Da stimmt doch irgendwas nicht...