Servus,
Ab wann sind Verträge bei euch verlängerbar? Erst wenn die Möglichkeit im O2online Profil aktiviert ist oder auch schon davor?
Hat das Iphone Garantie in Deutschland?
Gruß Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
Ab wann sind Verträge bei euch verlängerbar? Erst wenn die Möglichkeit im O2online Profil aktiviert ist oder auch schon davor?
Hat das Iphone Garantie in Deutschland?
Gruß Steffen
Wollte mal fragen wie das mit dem 3,5mm AV-Anschluss aussieht, AV bedeutet ja Audio/Video, kann man das Teil dann auch wie das N95 an einen Fernseher anschließen oder wie sieht das aus?
Über den Lagesensor hab ich auch noch nichts definitives gelesen, ist da jetzt einer drin oder nicht?
Naja, ich freu mich auch jetzt schon auf mein N81 sollte irgendwann nächste Woche eintrudeln
Hi, ich wollte meinen o2 Genion Online Vertrag verlängern und hätte dazu ein par kleine Fragen:
1.Laut o2 kann ich den Vertrag frühestens ab 11.12.2007 verlängern, könnte ich den Antrag schon ein par Tage früher abschicken damit ich bis Weihnachten sicher das neue Handy habe?
2.Momentan läuft der Vertrag noch auf meinen alten Herren wobei die Zahlung und die Nutzung natürlich nur über mich läuft. Wie stell ich das ohne viel Aufwand (Kündigung, Neuvertrag) am einfachsten auf mich um, geht das vll. über euch?
3.Bei der Vertragsverlängerung bleiben die Frei-Sms erhalten, oder?
Achja, ist das Nokia N81 (Silver/Dark Grey) im Moment lieferbar und ohne Branding?
Vielen Dank
Gruß