-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Stichwort: "Steuer" vergessen!!
Ophelia23
Da du ja direkt an der Quelle sitzt, vielleicht kannst du uns auf dem laufenden halten, und die neuen Geschenke hier posten. Ich persönlich würde mich sehr freuen!
:eek: :eek:
Mit Sicherheit nicht, falls du meine Postings nicht verstanden haben solltest kann ich es dir auch nochmal gerne übersetzen, sag mir einfach welche Sprache du sprichst!!!! :mad: :mad:
Du kannst ja mal angeben PRLECKMICHSONSTWO!!!! Sorry für die krassen Wortwahl, aber sonst merkste wohl nix mehr!!!!
-
Wer sich davon jetzt persönlich angeprochen fühlt, das ist mir persönlich so ziemlich egal. Es wird schon die richtigen Leute treffen!! :top: :top:
Die Leute die regelmäßig Ware bestellen haben wohl nichts zu befürchten. Aber Sinn und Zweck dieser Gratisaktionen sind natürlich das wir uns mit diesem Geschenk "bedanken"...diese Artikel sollten kein "Grund" sein um zu bestellen und schon gar nicht bei ebay verkauft werden. Aber derjenige weiß auch schon warum er seine Beruteilungen nicht veröffentlich! Armes Würstchen :flop:
Als ich diese Sache mit dem Gewerbeschein las, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen und zwar ganz ganz tief!! :flop: :flop:
@ vampsoftchef So ist brav :top:
-
Das ist ja alles äußerst interessant!!!
Finde es als Mitarbeiterin dieser Firma sehr sehr schade, was die Deutschen alles machen nur um Gratisartikel abzusahnen. Wirklich eine Schande hoch drei!!
Aber keine Sorge, die Infos sind schon an entsprechende Stellen weitergeleitet worden!!!
Also viel Spaß noch beim abzocken....und sowas schimpft sich dann Kunde!!!! :flop: :flop: :flop: