Beiträge von Montoyafan

    Hi,


    also bei mir läuft die Navigation grausam schlecht.
    Es vergehen locker 10-20 Sekunden bis das Navi mitbekommt das ich mich bewege, eine Aktuallisierung kommt dann auch erst alle 20 Sekunden.
    So bin ich praktisch schon längst um die Kurve rum, da sagt die nette Tante mir gerade das ich gleich abbiegen soll :rolleyes:


    Navigon DACH, iPhone 3g 16GB


    Weis jemand was ich da machen kann, woran das liegt?
    Danke

    Hallo,


    ich habe zu meinem 3G die Kopfhörer mit der eingebauter Fernbedienung.


    Das blöde ist allerdings das man diese Fernbedinung nicht mit anderen Kopfhörern kombinieren kann. Wie beim N95 bsw, wo man die eigentlich Kopfhörer an der Fernbedinung anschliessen konnte (Bild: klick )


    Meine Frage ist jetzt, ob es so etwas auch fürs iPhone gibt. Also eine Fernbedinung mit eingebautem Microfon, wo man andere Kopfhörer anschliessen kann.
    Oder Alternativ.... ob es eine Möglichkeit gibt die N95 Fernbedinung auch am iPhone zu betreiben (die habe ich nämlich noch).


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Du setzt vorraus, das alle wissen, was das G1 für eine Tastensperre hat.


    Wie wäre es mit anklicken des Links? Da sieht man dann nämlich was das G1 für eine Tastensperre hat ;)


    Und wenn Dir bei so einem Thread die Lust vergeht eine Antwort auszuformulieren, wieso schreibst Du dann trotzdem eine Antwort?


    Nichts ausgesagt, aber hauptsache erstmal gemeckert :flop:

    Hallo,


    es lag doch nicht am Netz, sondern an meinem Handy.
    Danke erstmal für Deine Antwort :)


    Ich hatte auf meinem Handy eine Software drauf, welche Textsmilies in grafische Smilies umgewandelt hat.
    Diese Software hat sich logischerweise in die eigentliche SMS Funktion des Handys eingeklingt.


    Letztes Wochenende musste ich mein Handy auf die Werkseinstellung zurück setzen und davon waren wohl auch Teile der Smiliesoftware betroffen.
    Textsmilies wurde offenbar von der Software nach wie vor umgewandelt, aber die Software an sich konnte nicht mehr starten. Nachdem ich die Software aus dem Handy deinstalliert hatte, konnte ich die betroffenen SMS auch alle wieder öffnen :top:


    Cu

    Hallo,


    gibt es dazu vllt. eine Lösung?
    Bei mir passiert hin und wieder das selbe. :mad:


    Ebenfalls Nokia N95


    Edit: Das Problem scheint aber schon beim Absender zu entstehen. Habe mir die SMS, welche ich heute morgen bekam und nicht ging, eben nochmal schicken lassen und auch diese kann ich nicht öffnen.