ihr müsst es euch eigentlich selber signieren. Hier ist ne Anleitung wie mans macht!
Beiträge von the_eraser
-
-
ich finds auch ziehmlich bescheuert, dass die Media Tasten nicht unterstützt werden. Wäre denk ich ja kein Problem gewesen das zu implementieren :mad:
-
ist beuch die Zeit bis zum Sat Fix extrem verkürzt worden?
hab vorher trotz AGPS ungefähr so 2min gebraucht, jetzt dauerts maximal 30sec.
-
dauert es bei euch eigentlich auch so lange (10-15sec) bis die Suchfuntion aufm Standby Display gestartet ist?
-
hab mir jetzt auch die neue Firmware draufgemacht- ingesamt is se besser als die alte, jedoch kann er jetzt nicht mehr mit den eaac datein umgehen! :mad: Das nervt extrem, weil ich meine ganze mugge in dem Format hab und in normalen aac wären se halt viel zu groß. Hat das problem noch jemand anders oder gibt es dafür schon ne Lösung?
the eraser
-
kann schon mal jemand berichten, wie es mim speed der neuen firmware aussieht. Ist sie nochmal schneller geworden? Und kann einer vlt. bitte mal testen ob die multimediatasten bei n gage spielen funzen.
Vielen Dank im Vorraus
the eraser
-
also bei mir is die neue irgendwie nicht angekommen, komisch. Auch nicht im Spamordner. Egal, wenn das prog jetzt auch den bildschirm dreht, wenn tastensperre aktiv is, brauch ichs eh erstma net....
the eraser
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Nein, das ist bisher nicht möglich, dafür muss die Firmware geändert werden. Beim N95 8GB dagegen, wurde dies schon vollzogen.das find ich aber extrem schade- war eigentlich das, was ich mir am meisten gewünscht hatte... :mad:
-
weiß schon jemand ob die multimediatasten für die ngage spiele benutzt werden können? Würde das zocken um einiges vereinfachen und man könnte auch im landscape format spielen.