-
Hallo,
ich hatte in der ersten Monatshälfte eine KL-Mobil SIM aktiviert (im Tarif Smart XS) und eine Rufnummer portieren lassen. Sowohl Datengeschenk als auch Portierungsbonus habe ich problemlos erhalten.
Würde ich, falls ich morgen, also am letzten Aktionstag, einen Wechsel in den Halbjahrestarif anstoße, dann nochmals einmalig den 10GB-Bonus erhalten, so dass mir für die SIM insg. 16GB in 6 Monaten zur Verfügung stehen, oder kann man mit jeder SIM nur einmalig an solchen Bonusaktionen teilnehmen?
-
Falls jemand noch mal das Problem mit dem Tchibo SIM-Lock hat und sich über die Suche in diesen Thread verirrt: Der Tchibo-Hotliner war sehr freundlich und die Entsperrung auch nach 10 Jahren kein Problem.
-
Hallo,
die Frage ist vielleicht etwas Off-Topic, aber ich wüsste auch nicht, wo sie besser hinpasst: Ich habe noch ein steinaltes Tchibo-Smartphone (10 Jahre) mit SIM-Lock. Kann mir jemand sagen, ob ich dafür bei Tchibo noch (telefonisch?) einen Entsperrcode bekommen kann? Die Hotline ist heute nicht erreichbar, Systemumstellung...
-
Sehe ich das richtig, dass man - Stand heute, eine Glaskugel hat natürlich niemand - nach 12 Monaten auch kostenlos zu einem Vodafone-Kabelinternetanschluss wechseln kann, und dabei dann wieder die dann gültigen Neukundenkonditionen bekommt?
-
Bei mir steht im Laufe der nächsten Monate eine Fassadensanierung mit WDVS ins Haus. Ich frage mich nun, ob man im Zuge dessen Vorarbeiten für eine evtl. spätere Glasfaserverkabelung des Hauses leisten kann bzw. sollte. Es handelt sich um ein kleines Mehrfamilienhaus: Der Hausanschlussraum befindet sich im Keller, darüber drei Etagen mit je einer Wohnung. Macht es Sinn, z.B. Leerrohre oder sogar schon Verkabelung entlang der Fassade zu verlegen, die dann überdämmt werden könnten und somit nachher nicht mehr sichtbar wären? Welche Vorarbeiten wären eures Erachtens sinnvoll?
-
In dem von dir verlinkten Formular der Postbank kann man doch ein selbst gewähltes Kündigungsdatum angeben? Zu den Aktionsbedingungen zählte nach meiner Erinnerung, dass über das gesamte Guthaben bis zum 31.7. nicht verfügt werden darf, andernfalls ist der Aktionszins futsch. Also sollte man mit Kündigungsdatum 1.8.19 auf der sicheren Seite sein, oder?
-
Ich habe gerade bei Congstar (Prepaid) eine SIM übertragen. Notwendig war ein Postident durch den neuen Inhaber. Die Kosten dafür übernimmt Congstar, was mich positiv überrascht hat.
-
Ich habe vor rund einer Woche ebenfalls über das Kontaktformular angefragt und bis dato keine Antwort erhalten. Nicht mal für eine Auto-Reply hat´s gereicht. Aber die gehören ja auch zu O2, insofern nicht wirklich überraschend.
-
Kann mir jemand sagen, wie lange das Bonusguthaben von 25 Euro bei eingehender Rufnummernportierung zu Netzclub gültig ist? Gilt das, so lange die SIM aktiv ist, oder verfällt es nach einer bestimmten Zeit?
-
In den letzten Tagen vor Weihnachten gab es in den vergangenen Jahren immer Geschenkkarten mit 10% Aktionsbonus direkt bei Ikea. Aber so lange wirst du wohl nicht warten wollen? Das Allianz-Vorteilsprogramm kenne ich noch gar nicht, obwohl ich da Kunde bin. Hast du niemanden in deinem Bekanntenkreis, der einen Allianzvertrag hat und die Karten für dich bestellen würde?