-
Hier ist ein Programm das für Lonely Cat Games - LCG Jukebox die Radio Sender auf dem Rechner erstellt.
Die Sender sind aus ShoutCast. Einfach Sender die man haben möchte auswählen und dann die liste in Jukebox importieren. Oder zu einer existierende liste die gewählten Sender hinzufügen.
Man kann auch die Sender vorhören. Allerdings muss man das Standard Programm für pls Dateien zuvor setzen
Das Programm braucht man nicht zu installieren. Einfach die exe aus dem Verzeichnis starten.
Es ist Freeware ! Man kann aber auch Spenden
benötigt das .net Framework 3.5
getestet mit Windows XP
wer es braucht Bitteschön
http://www.ziddu.com/download/4693807/Lister.zip.html
-
LOL 6 Tage akkulaufzeit MEGA LOL.
Wenn ich sowas lese dann könnt ich wieder.
Bei dennen es "angeblich" 6 tage hält
die berühren das handy wohl garnicht und jede nacht wirds wohl abgeschaltet und nachmittags irgendwann angeschmissen !
also bitte leute psssss
-
für myvideo, google video und mehr... benutzt m.vtap.com dort ganz runterscrollen und das tool downloaden for FREE ist noch beta aber funktioniert schon sehr gut.
Für browser ist teashark.com sehr gut und schnell !
-
Beim Flashen wird doch sowieso automatisch ein Reset durchgeführt wozu nochmals Reseten ?
Bei mir ist der Browser schon mehrmals abgeschmiert (einfach ausgegangen).
Die leute die keine Probleme haben, die haben wahrscheinlich nur ein Update gemacht und sonst nix.
Testet mal die Version richtig ! die ist buggy.
Und mit der Akku anzeige war auch schon mit der 20iger so das es paar striche anzeigt und dann nachdem man das Handy berührt -> AKKU LEER ?? LOL
Was für eine verar....che. Mich kotzt das an.
-
Wozu youtube in ein browser wenn es solche top tools wie emtube gibt.
Warte lieber auf den skyfire browser da soll angeblich alles an flash seiten gehen.
-
myvideo, google video und wahscheinlich viele andere seiten gehen NICHT :flop:
-
ich meine ja nur das ich so ein Paket suche und nicht bei den aus Hong Kong bestellen werde.
-
hat jemand Erfahrung mit nicht original teilen von Nokia ?
ich suche so ein Paket
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
hmm gibs aber nicht im pack.
Ist aber teuer.
-
Weiss vielleicht jemand wo man für das N95 ein Kameragehäuse herbekommt ?
besser wäre natürlich komplett mit Gehäuse.
bei ebay gibt es komplett gehäuse aber immer ohne Kameragehäuse
Es sollte natürlich kein nachbau sein sondern Original.
Frohes Fest