-
Ich habe bei dieser Aktion teilgenommen
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=506796
Habe mit einem Galaxy Nexus abgeschlossen und ein gebrauchtes Gerät erhalten. Packung offen, kein Originalaufkleber mehr drauf und selbst die Kopfhörer sehen benutzt aus.
Vertrag werde ich jetzt widerrufen, hat mir den ganzen Tag versaut.
:flop:
-
Erfolgt die Gutschrift als Auszahlung aufs Girokonto?
-
Kleiner Tipp: Bei Vodafone kündigen und sich dann ein Angebot für die Vertragsverlängerung unterbreiten lassen. Ich und andere haben so 15 Monate lang eine 10 Euro Gutschrift erhalten.
-
Bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy Tab. Danke!
-
Viele der genannten Anwendungsbeispiele könnte man auch mit einem QR-Code lösen. Und das praktisch kostenfrei und mit weniger Aufwand.
-
Bitte ein Angebot mit einem Galaxy Tab. Danke!
-
Wie siehts mit einem Galaxy Tab aus?
-
Hallo,
ich suche einen Vodafone SuperFlat Festnetz Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung.
Danke!
-
Schnell einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein* von ClickandBuy ist nur noch bis zum 30.11. gültig!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ATNRBJQJJAVNNTHE
Himmlisches Shopping-Vergnügen wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
* Gutschein gültig bis 30.11.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
Wenns nicht unbedingt ISDN sein muss, wäre Vodafone Zuhause FestnetzFlat eine Option. Die gibts mit Auszahlung teilweise für effektiv 0€/Monat.