Ich hätte gern ein Angebot für den Business S sim only mit Auszahlung und MagentaEINS Vorteil.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gern ein Angebot für den Business S sim only mit Auszahlung und MagentaEINS Vorteil.
Danke!
Hätte gern ein Angebot für
MagentaMobil S und M für Geschäftskunden mit Auszahlung
Vielen Dank!
Ich hätte gern ein Angebot für Telekom Magenta Mobil S Business und einem Samsung S7.
Vielen Dank!
Kann nachträglich der Gewerberabatt bei diesem Tarif gebucht werden?
Ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung.
Danke!
Hallo,
ich suche ein Auszahlungsangebot für den Mobilcom-Debitel SMART Surf Vodafone.
Vielen Dank!
Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Danke. Sorry, hier hat der Mitarbeiter im Lager in der Tat einen Fehler gemacht, der so natürlich nicht in Ordnung ist. Ein Gerät welches vom Kunden zurückgesendet wurde, wurde versehentlich ungeprüft eingebucht. Das sollte nicht passieren.
Der Widerruf ist eingegangen. Entweder führen wir den aus oder es wird ein anderes, definitiv neues Gerät + Speicherkarte von uns versendet.
Es soll beim Widerruf bleiben, das Geld fürs Handy ist auch schon zurück.
Wie wärs denn mit einer Preselection? M.E. ist Duffy Fon mit 4,95€/Monat der billigste Anbieter: http://www.duffy-fon.de/
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ zenga2k: Wir kaufen ausschließlich Neuware, refurbished-Ware wird explizit gekennzeichnet. Bitte die Auftragsnummer nennen damit ich das noch prüfen kann von wem das Gerät kam (bei den Wareneingängen können wir nicht jedes Gerät öffnen und kontrollieren).
Auftragsnummer 410060