Beiträge von Gerhard Brus

    Zitat

    Original geschrieben von Berny
    wenn man folgende datei löscht:
    /usr/bin/animate
    hat man wieder das original boot logo. also zb. per iphoneexplorer verbinden und die datei löschen. oder mit ifile oder ssh.

    Danke, hat super funktioniert. Noch besser ist, dass ich jetzt das mir nicht bekannte Programm iphoneexplore besitze. Scheint mir sehr nützlich zu sein.

    Totenkopf Logo löschen?


    Zitat

    Original geschrieben von Berny
    das einzige was dich evtl stören könnte ist wahrscheinlich das animierte totenkopf-bootlogo, kann man aber ohne probleme löschen dann hat man das original logo wieder.

    Das habe ich auch. Wie löscht man es bitte.

    Re: Re: Re: Re: Mp3-Player


    Zitat

    Original geschrieben von rotlicht
    Sind doch auch 4 bei mir. Aber irgendwie nicht wirklich praktikabel das ganze. Weiß einer Rat, wie man auf alle Titel auf der Karte zugreifen kann?

    Einfach die nicht mehr benötigten Titel aus der Wiedergabelisten entfernen (bleiben auf der Karte gespeichert) und mit neuen Titeln füllen.

    Re: Re: Mp3-Player


    Zitat

    Original geschrieben von Gerhard Brus
    So umständlich finde ich es auch wieder nicht. Ich habe jetzt ca. 20 CD´s gespeichert (jede mit meistens weniger Stücken als 30) und lade mir halt den Tagesbedarf jeweils in die 3 Listen. Ist zwar nicht sehr komfortabel aber ich kann damit leben.

    Korrektur, es sind doch 4 Listen mit je 30 Titeln.

    Re: Mp3-Player


    Zitat

    Original geschrieben von rotlicht
    Was mich sehr stört sind die 3 festen Wiedergabelisten mit nur 3 je "30" Titeln. Warum kaufe ich mir eine 2 GB-Speicherkarte, wenn ich dann nicht auf alle Lieder zugreifen kann? So ist für mich die mp3-Funktion leider ziemlich nutzlos, da man nur die Listen leeren und umständlich befüllen Kann.

    So umständlich finde ich es auch wieder nicht. Ich habe jetzt ca. 20 CD´s gespeichert (jede mit meistens weniger Stücken als 30) und lade mir halt den Tagesbedarf jeweils in die 3 Listen. Ist zwar nicht sehr komfortabel aber ich kann damit leben.

    Folgende Anleitung habe ich hier in diesem Thread gefunden und bei mir durchgeführt:
    "Hörerlautstärke der sekundären (2.SIM) lauter schalten:
    Test Mode Menü starten: *#0206*8378#
    Menü 2.HW test auswählen
    Menü 2. Audio Setting auswählen
    Menü 15. Audio AMP auswählen
    Wert SLAVE_IOM2_NORMAL auf 18 setzen (wie bei der Master)
    Wert SLAVE_IOM2_HEAD auf 26 setzen
    Speichern


    Bei diese Einstellung ist der ankommende Teilnehmer auf Slave (SIM2) so laut wie bei der Master (SIM1)."


    Bluetooth funktioniert bei mir normal mit dem TomTom Navigator. Beim Headset dagegen habe ich oft Abbrüche sodaß ich es nicht mehr verwende.

    Das kann nicht nicht nachvollziehen. Ich habe die Einstellung geändert, so wie hier beschrieben war. Finde keinen Unterschied von 1 zu 2. Versuche die beiden Karten zu wechseln, vielleicht liegt es an der Karte.
    Habe die Firmware D880XAHB3

    Zitat

    Original geschrieben von Sesch82
    Danke erstmal für die Antwort
    Wo kann ich das denn umstellen,mit der Speicherung?
    BZW wie,habe schon danach gesucht

    Wenn du gar nichts machst bleibt es auf der SIM Karte ("Nachrichten" - "2 Gespeicherte Nachrichten" - "1 Posteingang") gespeichert und wird dementsprechend mit 1Y bzw. 2Y angezeigt.
    Unter "Optionen" kann man die Nachricht in den Telefonspeicher verschieben ("4 Verschieben in Telefonspeicher") oder ("3 Verschieben in Eigener Ordner") dann wird das Handysymbol gezeigt.

    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Anfangs ist die SMS ja auf der Sim-Karte hinterlegt.
    Beim Betrachten wird daher die Karte angezeigt, auf dem die Sms empfangen wurde ("Y"1 oder "Y"2).
    Beim Speichern einer Nachricht wird diese in den Telefonspeicher verschoben, daher wird dann nicht mehr die Leitung sondern ein Handy angezeigt...

    Daher nicht im Telefon speichern und man weiß immer auf welcher SIM diese Nachricht eingegangen ist wenn man dann später die Nachricht im Posteingang abfragt.

    Zitat

    Original geschrieben von Sesch82
    Immer wenn miur (nur meine Frau) eine SMS sendet zeicht das Samsung an bei empfang auf welcher Leitung(Sim) diese eingegangen ist.
    Das ist das Y1 oder Y2 Zeichen.
    Sobald ich aber dan diese SMS unter gespeicherte Nachrichten abfrage,wird mir (nur bei einer SMS vom Handy meiner Frau ein "kleines Handy" Symbol angezeigt?
    Warum ist das so?Ich kann daher nie wissen auf welche Sim ich diese SMS bekommen habe.
    Wie kann ich das lösen,in der Anleitung steht nichts darüber drinne


    Ich habe dies auch versucht.
    Angezeigt bei der Nachricht wird Y1 oder Y2, das ist richtig.
    Wenn ich dann aber im Posteingang bei diesem Eintrag auf "Optionen" und dann auf "Anzeigen" drücke, wird ganz links oben, neben dem Briefsymbol, wieder 1Y oder 2 Y angezeigt.