-
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine E-Mails abrufen will, versucht das Handy jedes mal einen Zugriff auf das WLAN-Netz zu erhalten. Ich bekomme leider keine Auswahlmöglichkeit, ob ich per W-LAN oder per Handynetz die Mails abrufen möchte.
Wenn ich aber den Menüpunkt Internet aufrufe, bekomme ich die Auswahlmöglichkeit WLAN oder Handynetz.
Ich hab schon alle Einstellungen des Handy durchsucht und bin echt am Ende.
-
Sven_164
danke für deine hilfe, das menü sieht zwar deutlich anders aus, aber jetzt hab ich es geschafft die automatische ständige einwahl zu unterdrücken.
danke
-
also bei mir siehts so aus
- mitteilungen
- mailbox anwählen (icht öffnen)
- Optionen / Einstellungen / E-Mail / Mailbox
- Optionen
und dann habe ich als auswahl nicht "öffnen" sondern nur bearbeiten und bekomme dann die auswahlmöglichkeiten Mailbox-Einstellungen und Kontoeinstellungen.
Wieso sieht das bei mir denn ganz anders aus?
Ich habe die SOftwareversion 11.043 vom 29.06.09
-
super, besten dank.
kannst du mir auch sagen, wo ich die intervalle festlegen kann, wann und wie oft das handy versucht online zu gehen um neue emails abzurufen?
-
Wie kann man denn beim N86 ein eingerichtetes E-Mailpostfach wieder löschen?
Ich habe das Problem, daß das Telefon immer Online geht, und da ich noch nicht weiß, wie ich das unterbinden kann, wollte ich nun das eingerichtete Postfach wieder löschen, nur wenn ich auf das Postfach gehe bekomme ich keine Auswahlmöglichkeit zum löschen.
Da ich keine Internetflat habe, muß ich das Onlinegehen schnellstes unterbinden.
-
ich habe folgendes problem, obwohl ich unter verbindungen als zugangspunkt nur wlan eingerichtet habe und O2-online gelöscht habe, fragt das handy weiter meine e-mail ab, geht als über meine handyanbieter online.
wie kann ich dieses unterbinden?
ich habe bisher noch nicht gefunden, wo man dies einstellen kann. man müßte doch auch die zeitintervalle in denen die abfrage läuft einstellen können.
-
nachdem mir hier im forum so super bei meiner entscheidung zwischen dem 5800 und dem n86 geholfen wurde, habe ich mich für das n86 entschieden und leider gleich ein paar fragen:
wie kann ich einzelnen kontakten bestimmte klingentöne zuweisen? wenn ich bei dem kontakt unter optionen klingenton auswähle erscheint nur die auswahl "standardklingelton".
bei der auswahl eines klingentones bei einem benutzerprofil kannich nur auf die klingentöne des telefons zugreifen, wie bekomme ich zugriff auch die speicherkarte?
wenn ich unter einstellungen / verbindungen / ziele als zugangspunkt nur wlan eingerichtet habe, dann ist doch jeglicher internetzugang über das handynetz unterbunden, oder?
was verbirgt sich denn hinter den programmen flickr und vox?
lohnt sich ovi?
ich hoffe ich habe nicht all zu dumme fragen gestellt.
-
vielen dank für eure zahlreichen meinungen.
ich denke ih werde mich für das n86 entscheiden. ich mach am wochenende noch mal den test in real, denke aber, daß vor allem die bedienbarkeit mit einer hand mich zum n86 bringen wird. hab grade mal darauf geachtet, wie oft ich mein 6500 mit nur einer hand bediene oder besser bedienen muß.
-
F18
Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Durch meine Vertragsverlängerung besteht nur ein Unterschied von 20 € zwischen den beiden Handys, deswegen bin ich ja grade so unentschlossen, würde also für nur 20 € mehr mit dem N86 ein qualitativ deutlich hochwertigeres Handy bekommen (vorausgesetzt es ist kein Montagsgerät).
Ich glaube ich werde die Tage noch mal in einem Elektronikmarkt die beiden Geräte in die Hand nehmen und vergleichen.
-
vielen dank für eure antworten!
yankeejeff
du hast es auf den punkt gebracht, da entscheide ich mich für das von den materialien hochwertigere n86 und bekomme ein handy wo eventuell der slider wieder viel spiel hat und die tasten nach geraumer zeit wieder verkratzen. ich bin von meinem 6500 slide in dieser hinsicht wirklich bedient!
wenn dieses "risiko" nicht wäre, würde ich auch klar für das n86 sein.
jetzt noch mal ne frage an alle 5800-besitzer, wie schwergängig ist denn nun der touchscreen wirklich? man liest ja die wildesten beschreibungen bis hin zum "durchs display hindurchdrücken".