-
N86Funktionsstörung Auswahltaste
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die, ich nenne sie mal Joysticktaste, zwar in alle Richtungen funktioniert, eine Auswahl der Menüpunkte durch einen Druck auf die Taste aber nicht möglich ist. Erst wenn ich das Gerät ausschalte und wieder einschalte geht es wieder.
Hat das auch jemand?
-
Ich hab mein Problem Nokia geschildert und es scheint sich um einen Softwarefehler zu handeln.
Erst mal Softwarereset und sonst Hardwarereset, na toll...............
-
Also nun werd ich verrückt,
hab grade nachdem ich ganz aus dem Menü herausgegangen binn erneut versucht in die "Kontoinformationen" zu gelangen, und es öffnet sich kein Untermenü mehr....
-
Ich hab jetzt die Mailbox neu eingerichtet, und jetzt kann ich unter dem Punkt Kontoinformation auch den Zugangspunkt auswählen. Zuvor war hier keine Auswahlmöglichkeit ???
Nun noch eine kleine Frage, ich kann unter Zugangspunkt zwischen Handy und WLAN und Nicht definiert wählen. Nicht definiert läßt das Handy nicht zu, es erfolgt eine Fehlermeldung.
Also muß ich mich hier für eine Verbindungsart entscheiden. Ich hätte aber gern immer wenn ich Online gehen will die Auswahlmöglichkeit zwischen WLAN oder Handynetz, so wird es mir ja beim Internetzugang, GPS-Online usw. auch angezeigt.
-
ich hab jetzt mal probeweise die mailbox gelöscht, nur verstehe ich dann nicht wie ich
"mitteilungen-optionen-einstellungen e-mail-einstellungen-mailbox auswählen-"
"mailbox auswählen" anwählen kann????
-
Ja, ich habe schon eine Mailbox also ein E-Mailpostfach eingerichtet.
Kann man die Einstellungen nur ändern, wenn man dies noch nicht gemaht hat? Das kann doch eigentlich nicht angehen, oder?
Kann ich denn überhaupt eine bereits eingerichtetes E-Mail-Postfach wieder löschen?
-
Wie ich schon geschrieben habe zeigt mir mein Handy die folgende Menüstruktur an:
mitteilungen-optionen-einstellungen e-mail-einstellungen-mailbox auswählen-.mailboxeinstellungen-erweiterte einstellungen
nur die Punkte
Port und Sichere Verbindung
an.
HILFE
-
Zitat
Original geschrieben von monty_carlo
ich hab mir jetzt bei o2 das internet pack M dazubuchen lassen und wollte jetzt mein hotmail konto einrichten, sehe aber das es über dieses nokia mail dingens kostenpflichtig ist. gibt es keinen original hotmail client oder andere die kostenlos sind? und wie sieht´s mit msn messenger aus? ich bin der totale noob bräuchte da echt hilfe leute!
LG
Hat keiner eine Lösung, würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Muska 6230
Hallo!
kurze Frage:
bin mit meinem N86 super zufrieden....
Bin mir nur bei einer Sache nicht sicher!
Die rote Taste bei meinem N86 auf dem oberen Tastaturenfeld ist unterbrochen... das heißt, der rote Balken ist unterbrochen mit einer kleinen linie die nicht beleuchtet ist!
bei den anderen Tasten ist das nicht der Fall!!!
wie ist das bei euren N86? Ist das normal?
Alles anzeigen
Das ist bei meinem N86 ganz genauso!
-
Nokia scheint beim n86 wieder einiges in der Menüstruktur geändert zu haben,
bis zur Auswahl der Mailbox alles kein Problem und dann bekomme ich die folgenden Auswahlmöglichkeiten:
Mailbox-Einstellungen
->Meine E-Mail-Adresse
->Antwortadresse
->Mailbox-Name
->Mailbox-Typ
->Mein E-Mail-Name
->Benutzername
->Kennwort
->Servername
->Signatur
->Signaturzeile
->Erweiterte Mailbox-Einstellungen
------>Port
------>Sichere Verbindung
Kontoeinstellungen
->Inhalt für Synchronisation
----->Email synchronisieren
----->Posteingangeinstellungen
-------------->Email aubl. w. älter als
-------------->Email Downloadgröße
----->Entwurfeinstellungen
----->Einstellungen f. gesendete Elemente
->Synchronisationszeitp.
->Kontoinformationen
Ich kann leider nirgends eine Auswahl für den Zugangspunkt finden.