-
Ich verkaufe ein nur zum Test genutztes Apple Macbook Air 2020 in Originalverpackung. Es hat die folgende Ausstattung:
- Intel Core i3 1,1 GHz Dual‑Core mit bis zu 3,2 GHz
- 256 GB SSD auf PCIe Basis Festplatte
- 8 GB 3733 MHz LPDDR4X RAM
- Intel Iris Plus Graphics
- Farbe: Space Grau
- Akku: aktuell nur 6 Ladezyklen
Das Macbook Air 2020 ist im Topzustand und sieht aus wie Neu. Es wurde komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und befindet sich in der Originalverpackung inklusive Standardzubehör.
Eine Rechnung ist nicht dabei. Das Macbook Air 2020 hat aber anhand der Seriennummer noch Garantie bei Apple bis Mai 2021.
Preis: nur 849 Euro + Versandkosten
-
Ich suche ein Apple iPhone SE 2020 mit 64 GB / Farbe: egal / Zustand: Neu und unbenutzt
-
Ich verkaufe ein neues Original Apple Lightning USB-Kabel, das beim Kauf meines iPhone dabei war. Es funktioniert natürlich auch mit iPads und ähnlichen Geräten. Es handelt sich um die Apple Artikelnummer MD818ZM/A.
Preis: nur 4,90 Euro plus 1,90 Euro Versand
-
Ich verkaufe nur wenig gebrauchte und voll funktionsfähige Apple Airpods Pro ANC Bluetooth Kopfhörer. Diese befinden sich in der Originalverpackung und sind inklusive dem Standardzubehör.
Die Apple Airpods Pro wurden am 31. Oktober 2019 im Apple Store gekauft. Die Rechnung ist ebenfalls dabei.
Preis: nur 229 Euro
-
Ich suche ein Apple Airpods Pro Ladecase / Wireless Charging Case / Ladehülle; also nur das einzelne Ladecase ohne Kopfhörer.
-
Ist die Nutzung im EU-Ausland über Roaming möglich?
-
Hallo.
Wenn wir uns auf 1.050 Euro einigen dann sende ich das Geld sofort mit PayPal Freunde und Familie
Grüße,
Andreas
-
Suche: Apple iPad 9,7" 6. Generation oder iPad Pro 10,5 oder 11 Zoll mit 64 GB
-
Bangboy
Schon öfters gekauft und immer wieder zufrieden! Besser geht nicht.
-
Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Original dbrand Folie für das Apple iPhone Xs Max. Es handelt sich um das Modell Black Dragon. Dabei ist auch die Folie für die Kamera. Sie haben die Wahl zwischen Version 1 mit Schutz der Vorderseite und Rahmen (siehe Bild Nr. 1) oder Version 2 mit Schutz der Vorderseite (siehe Bild Nr. 2).
Preis: nur 9 Euro