-
Danke schon einmal für eure Antworten! Bei dem Time & More 1000 All In würde es sich um den Aktionstarif vom 06.12.07 halten!
Die Frage ist nur, ob ich den Rahmenvertrag durch den T&M 1000 All In ersetzen sollte. Leider habe ich anschließend dann keine Möglichkeit mehr den Rahmenvertrag zu nutzen. Ich denke aber, dass ich den Verlust des RWE RV durch den T&M 1000 sehr gut kompensieren kann, da dieser ja sehr günstig ist.
-
Ich stehe vor der Wahl für einen der beiden unten genannten Tarife:
E+ RWE 2003 Rahmenvertrag:
- keine Grundgebühr
- Mindestumsatz 14,50 €
- Taktung: 1/1
- E+ zu E+/Inland: 0,07 €/Minute
- E+ zu andere Netze: 0,18 €/Minute
- SMS-Versand: 0,14 €
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
E+ Time & More 1000 All In:
- Grundgebühr: ca. 29,00 €
- 1000 All In Einheiten für SMS/Telefonie
- Nicht verbrauchte All In Einheiten werden auf den nächsten Monat übertragen
Welchen von Beiden haltet ihr für besser/billiger?
-
-
-
-
Ich besitze momentan eine Canon Ixus 70 und liebäugele mit einer Canon Ixus 75. Diese hat ja ein größeres Display. Wie ist die Verarbeitung der Ixus 75? Ist diese besser verarbeitet wie die Ixus 70?
Soweit ich weiss war die Verarbeitung der damaligen Ixus 65 weitaus besser wie die Ixus 60. Ist das bei der Ixus 75 auch der Fall? Danke!
-
*** Trotz Anfragen noch da ... ***
-
-
Ist es bei Paypal möglich Geld von einem anderen Bankkonto (als das in Paypal angegebene) auf das Paypal Konto zu transferieren. Bei Paypal steht dazu folgendes:
"Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit Ihre Überweisung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann."
Hat es trotzdem schon mal jemand probiert? Da man den Verwenungszweck ja angeben muss, müsste Paypal die Einzahlung zuordnen können!? Bitte um Erfahrungsberichte. Vielen Dank!
-
Ich habe gerade mein Notebook neugestartet, davor hat alles einwandfrei funktioniert. Es findet nun kein Drahtloses Netzwerk mehr. Wenn ich nun mit Rechtsklick auf das Netzwerk gehe und auf "Diagnose und Reparatur" klicke, dann kommt die Meldung, dass ein Problem mit einem Netzwerkadapter vorliegt.
Wenn ich dann auf "Drahtlosnetzwerkdienst von Windows starten" klicke, dann kommt die Meldung, dass das Problem nicht behoben werden kann. Der Netzwerkadapter ist ordnungsgemäß installiert. Ich habe ihn auch deinstalliert und dann wurde er automatisch neu gefunden.
Das Internet über das normale LAN Kabel funktioniert einwandfrei! Was kann ich nun tun, so dass mein Wireless Lan wieder funktioniert? Handelt es sich hierbei um ein Fehler von Vista?