Ich bin auf der Suche nach Vodafone Callnow Karten. Die Anzahl bzw. das Guthaben ist egal!
Macht mir einfach Angebote per PN. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach Vodafone Callnow Karten. Die Anzahl bzw. das Guthaben ist egal!
Macht mir einfach Angebote per PN. Vielen Dank!
Ich wohne hier zur Miete und die Gebühr für den Kabelanschluss ist schon in der Miete drin! Dann kann es doch aber nicht sein, dass ich nicht diese 6 Monate befreit bin!
Ich habe an KabelBW jetzt mal eine E-Mail geschrieben! Sobald ich eine Antwort habe werde ich diese hier schreiben!
Ich wohne hier zur Miete und die Gebühr für den Kabelanschluss ist schon in der Miete drin! Dann kann es doch aber nicht sein, dass ich nicht diese 6 Monate befreit bin!
Ich habe an KabelBW jetzt mal eine E-Mail geschrieben! Sobald ich eine Antwort habe werde ich diese hier schreiben!
Ich wollte heute meine Internet Flatrate kündigen, da sagte mir die Dame der Hotline, dass diese ja schon zum Ende November gekündigt worden ist! Ich hatte dies aber nicht in Auftrag gegeben gehabt!
Ich dachte die Mindestlaufzeit sei hier 24 Monate!? Wie kann sowas sein? War das bei euch zufällig auch der Fall?
Was meinst du mit GS?
Ich hatte im Oktober einen KabelBW Clever 10 Vertrag abgeschlossen. Auf der Homepage stand, dass die Kabelgebühr in den ersten 6 Monaten befreit wäre. Nun kam die erste Abrechnung und es wurden die kompletten 29,89 € berechnet!
Hat jemand ebenfalls dieses Kabel BW Angebot wahrgenommen? Was für eine Gebühr wurde bei euch in Rechnung gestellt? Wie erhalte ich denn nun die Kabelgebührbefreiung? Kommt das erst in den nächsten Rechnungen?
Eine Freundin will Ihren Rahmenvertrag mit D2 Classic Premium Tarif verlängern lassen.
Sie hat Interesse an einem Nokia E65 Mocca, Nokia 7390 schwarz-bronze oder an einer Barauszahlung!
Wer kann Vodafone Verträge verlängern? Mit der Bitte um eine kurze PN, so dass ich euch die Nummer + Kennwort zukommen lassen kann.
Mit der Bitte um weitere Angebote! Danke!
Ist Handybar bzw. KFB eigentlich hier im Forum vertreten? Weiss das jemand?
Gibts diese E+ Weihnachtskalenderangebote nur direkt über E+ oder kann man die auch bei Händlern abschließen?