Beiträge von A-K
-
-
Noch da falls Interesse besteht.
-
Ich verkaufe einen nur zum Test genutzten Apple Airpods Max Bluetooth Kopfhörer in Space Grau. Somit ist dieser in einem Topzustand und funktioniert natürlich einwandfrei.
Die Rechnung von Apple ist aus Januar 2021. Die Apple Airpods Max befinden sich in der Originalverpackung mit dem kompletten Standardzubehör.
Preis: nur 399 Euro plus Versand
-
Steht nicht mehr zum Verkauf
-
Ich verkaufe ein nur zum Test genutztes Apple MacBook Air 13 mit Apple M1 Prozessor. Es ist in einem Topzustand und sieht aus wie Neu. Es hat aktuell erst drei Akkuladezyklen.
Es handelt sich um das Modell MGN63D/A in Space Grau mit 256 GB SSD. Der aktuelle Preis bei Apple für dieses MacBook ist 1.129 Euro. Es stammt aus einem neuen Vertrag bei 1&1. Als Nachweis kann ich gerne die Original Email von 1&1 weiterleiten.
Das MacBook Air M1 hat noch Garantie bei Apple bis Mai 2022. Es befindet sich in der Apple Originalverpackung inklusive 30W Netzteil und USB-C Kabel.
Preis: nur 829 Euro
-
Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPhone 12 Pro mit 256 GB in Pazifik Blau. Es ist in einem sehr guten Zustand.
Zusätzlich wurde bei Apple die erweiterte AppleCare+ Garantie bis 26. Oktober 2022 für 229 Euro gekauft. Der aktuelle Kaufpreis für das iPhone 12 Pro inkl. AppleCare+ Garantie sind 1.498 Euro.
Das Apple iPhone 12 Pro ist in der Originalverpackung mit Standardzubehör. Die Rechnung von Apple vom 26. Oktober 2020 ist natürlich ebenfalls dabei.
Preis: nur 1.149 Euro
-
Kann geschlossen werden.
-
Ich verkaufe ein nur kurz zum Test benutztes Apple MacBook Air 13" mit neuestem Apple M1 Prozessor. Die Modellnummer ist MGN63D/A. Es ist in Space Grau und hat 256 GB SSD.
Aktuell hat das MacBook Air erst 2 Batterieladezyklen. Die Rechnung von Mactrade vom 29. Januar 2021 ist natürlich ebenfalls dabei (siehe Bild 2). Es befindet sich in der Originalverpackung.Preis: nur 949 Euro + Versandkosten
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Apple iPhone 11 Pro mit 256 GB in Grau. Dieses habe ich heute von Apple erhalten, da mein altes Gerät defekt war. Die Folien befinden sich natürlich noch auf der Vorder- und Rückseite.
Auf dieses Austauschgerät gibt Apple 90 Tage Garantie. Die Unterlagen vom Tausch gebe ich Ihnen natürlich mit. Da nur das Apple iPhone 11 Pro getauscht wurde ist das Zubehör bereits gebraucht.
Zusätzlich habe ich bei Apple die erweiterte Applecare+ Garantie bis Ende Februar 2022 für 229 Euro abgeschlossen (siehe 2. Bild). Gerne können Sie diese AppleCare+ Garantieerweiterung bei Bedarf für nur 99 Euro zusätzlich übernehmen.
Das Apple iPhone 11 Pro ist in der Originalverpackung mit Original Apple 18W USB-C Netzteil und USB-Kabel. Die Rechnung von Apple für AppleCare+ ist ebenfalls dabei.
Preis: nur 749 Euro bzw. +99 Euro mit AppleCare+ bis Ende Februar 2022
AppleCare+ Garantie bis Ende Februar 2022 und nicht 2021 wie oben angegeben
-