-
Zitat
Original geschrieben von El Beavid
zum akku muss ich sagen, dass er bei mir bei ca 5-6 tage bei "normaler" nutzung hält.
Das glaube ich erst, wenn ich das gesehen habe! Wenn man täglich 2-3 Stunden telefoniert und noch 10-20 SMS pro Tag schreibt, hält der Akku nicht länger als 2 Tage......
Von einem Business-Handy erwarte ich mehr Akku-Leistung! Da ich viel telefoniere, kommt es da gerade auf die Akku-Leistung an! Habe auch nicht immer die Möglichkeit ein Ladekabel mitzuschleppen.
Ansonsten bin ich mit dem S65 zufrieden!!
-
Zitat
Wenn es im Raum nicht leise ist kannst du das Teil vergessen, weil es viel zu leise und deswegen schwer verständlich ist. Außerdem übersteuert der Lautsprecher schon bei der geringen Lautsärke und stört so das Verstehen zusätzlich durch Rauschen.
und was sich ein Business-Handy schimpft, sollte von vornherein ein anständiges Akku besitzen! :flop:
Siemens erinnert mich immer mehr an die Telekom.........die einfachsten Sachen werden nicht gepeilt!
-
Kann ich bestätigen! Akku-Leistung ist für die Katz.....nach 2 Tagen ist Schicht im Schacht! Bei dem Handy ist das aber noch das kleinere Übel!
-
die Sprachqualität ist wirklich spitze, da stimm ich dir voll & ganz zu!
Das war's aber auch schon...schade
-
Zitat
Ohne Bluetooth hält das S65 zwar nicht seehr lang, aber 4/5 Tage
sind schon drin... natürlich nachts ausgeschaltet...
und den ganzen Tag das Handy in der Ecke liegen haben...... dann kommst Du immer noch nicht auf 4-5 Tage!
Hab die selben Probs mit Akku, Tastenmatte fängt schon an zu zicken, Kameraqualität ist für die Katz, die Verarbeitung ist auch nicht gerade vom feinsten!
Bin vom S65 nicht überzeugt!
Werde wieder auf Samsung umsteigen
-
Wenn ich am Zocken bin und es kommt gerade ne SMS rein, stürzt mein Handy ab!!!
SW 16