Beiträge von q800i

Zitat

Original geschrieben von jackher_e
    ich habe seit neuestem Probleme mit dem Hörer, anfangs ging alles wunderbar aber seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich beim Telefonieren gar nichts höre, der Gesprächspartner hat keine Probleme.
    Mache ich das Handy aus und wieder an, funktioniert alles wieder ganz normal, am Lautsprecher kann es also nicht liegen...
    Das Handy ist brandingfrei und die aktuelle Software R1BA042 ist installiert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Ahnung was da los ist? Beim Service Point abgeben und Tauschen lassen?

Seltsam. Seit 3 Wochen spinnt mein Lautsprecher meines K800i auch. Ich kann die Gesprächspartner nicht hören. Um die Gesprächspartner hören zu können, muss ich auf den Lautsprecher umschalten. Auch im Service-Menü zeigt der Hörer keine Reaktion! Erst nach einem Tag funktioniert der Hörer wieder. Mysteriös!

Habe jetzt ein ähnliches Problem mit meinem K800i.
    Vor drei Wochen ging der interne Hörer-Lautsprecher meines K800i den ganzen Tag nicht mehr. Über den hinteren Lautsprecher kann ich alles hören. Im Service-Menü hat der Hörer auch nicht funktioniert.
    Handy wurde über Nacht ausgeschalten und am darauf folgenden Tag ging der Lautsprecher wieder.
    Gestern hat sich der Hörer mal wieder verabschiedet. heute geht wieder alles wunderbar.
    Ich habe jetzt noch 1 Woche Gewährleistung. Wie sieht es aus, wenn ich es einschicke und kein Fehler festgestellt wird?
    Dann hatte ich die Arbeit (Daten sichern etc.) und auch noch die Kosten (beim Provider werden ca. 20€ fällig, wenn kein Fehler gefunden wird.)

Was ist wenn kein Fehler gefunden wird, aber nach der Gewährleistungsfrist der Fehler wieder auftaucht?

Hallo,
    kann mich nur anschließen.
    Habe mir ein Concept E² gekauft und bin sehr, sehr zufrieden.
    Lies dir die Testberichte durch. Nichts besseres als Teufel.
    Das Concept E Magnum soll ja noch besser sein. Bass ohne Ende. Dennoch super Sound. Du kannst die Anlage 8 Wochen lang testen und hast 12 Jahre Garantie!
    160€ sind perfekt angelegt. Mehr braucht man normalerweise nicht!
    Das Concept F für 200€ hört sich auch spitze an!

Ich hab die Lösung selbst gefunden:
    Hab meine Kontakte vorsichtshalber mit MyPhoneExplorer gesichert.
    Danach habe ich alle Kontakte markiert und "formatieren" gewählt. Nun habe ich allen Kontakten eine Ländervorwahl gegeben, synchronisiert und danach die Ländervorwahl wieder entfernt.
    Nun schein alles wieder zu klappen.

Ich habe weder etwas geupdatet noch geflasht noch sonst irgend etwas gemacht und habe seit heute das selbe Problem. Bei manchen Kontakten funktioniert die Zuordnung zur Nummer nicht mehr. Wenn ich eine Sms versende, wird nur noch die Nummer angezeigt, obwohl die Person in der Kontaktliste noch vorhanden ist...

Sowohl im Posteingang, als auch auch unter "Gesendete Nachrichten" stehen bei den letzten Sms nur noch Nummern anstatt den Namen.
    Habe schon alle Sms in den Ordnern gelöscht und versucht, ein Softwareupdate durchzuführen. Letzteres klappt aber nicht, da meine Software sich bereits auf dem neuesten Stand befindet.

Wenn ich verlänger, kann ich dann auch einen Tarif mit Aktions-Handy wählen oder nicht? In meinen Augen ist diese Option eh sinnlos, da (so wie ich es gesehen habe) zumindest alle neuwertigen Geräte als Aktions-Handy verfügbar sind und man im Grunde mit dieser Aktion bei den meisten Handys ca. 60€ spart. (C905 mit Aktionshandy 280€, ohne 220€)

Wie viele Monate kann man aktiv verlängern ohne dass sich der Vertrag um 12 Monate automatisch verlängert?
    5 Monate vorher kann man bei o2 verlängern. 3 Monate vorher sollte i.d.R. gekündigt werden aber wie sieht es mit aktiver Vertragsverlängerung aus?
    Kann ich auch noch 1 Tag vor Ablauf der Vertragslaufzeit meinen Vertrag um 24 Monate verlängern oder muss es am Besten 3 Monate vorher sein?