-
Verkaufe hier aufgrund eines Fehlkaufes eine SanDisk Ultra II SDHC Karte 4 GB.
Die Karte ist nagelneu und wurde noch nie benutzt.
Neupreis liegt bei rund 13 € (bei Amazon).
Verkaufe die Karte für 7€ inklusive Porto.
Die Karte wird sofort nach Geldeingang verschickt.
Hab hier im Forum schon öfter etwas ver- und gekauft.
Bei Interesse einfach melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Ich muss mal probieren, ob es nicht genügt, die Auflösung zu halbieren und weiterhin mit der 2000er Bitrate zu konvertieren. Dann zoomt das Handy den Film zur richtigen Größe auf und es könnte bei der halben Dateigröße die (fast) gleiche Qualität rauskommen?
Theopraktisch kann doch die Quali über den billigen klinke-cinch Ausgang sowieso nicht zum TV gelangen, oder? Und auf dem Bildschirm des Handys MUSS die Quali doch nicht 2000 % sein. Ich vermute, dass es auch anders geht.
Mal ein bischen mit Handbrake rumtüfteln und ne DVD konvertieren...
Hat das mal jemand von euch ausprobiert, ob das auch reicht?
-
Muss ich unter mein o2 einfach den Haken bei "Gratis Benefit" wegmachen und dann bestätigen oder sollte ich es lieber schriftlich kündigen?
Wenn ich gleich kündige, bleibt es dennoch 3 Monate erhalten oder wird sofort umgestellt?
Was seltsam ist: Hab meinen Vertrag verlängert und 3 Monate das gratis Benefit bekommen. 2 Tage später habe ich folgende SMS erhalten, die mich gewundert hat:
Zitat
o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung 3 Monate gratis Benefit. Die Deaktivierung erfolgt am 15.05
Hat dann womöglich der o2 Mitarbeiter, bei dem ich verlängert habe, gleich wieder das gratis Benefit verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Interessant wird sein ob die 15mm an der dicksten Stelle oder an der dünnsten Stelle gemeint sind.
Ich nehm mal an, an der dicksten Stelle. Beim K800i wurde 2,2cm angegeben und das war dann an der dicksten Stelle!
-
Das ist das Handy, auf das ich schon so lange gewartet habe. Ich glaub aber auch nicht, dass es vor 2010 herauskommt. Schade eigentlich. Und wenn, dann wird es zu teuer, um den Massenmarkt erobern zu können.
Da hat Nokia mit dem 5800 einiges besser gemacht, auch wenn die Kamera vermutlich nicht annähernd so gut sein wird wie im SE Idou...
-
Habe verlängert und folgende SMS enthalten:
Zitat
o2 Info: Das alter Onlinevorteil-Pack wurde für sie deaktiviert.
Heißt das jetzt, dass ich einen Offline-Vertrag habe oder bedeutet das, dass meine FreiSms umgestellt wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
q800i
Nummer ist aktuell
bzgl. Samstags einfach mal versuchen; kostet ja eh nix
Funktioniert auch am Samstag!
-
Möchte meinen Vertrag verlängern bzw. gleich in einen anderen Tarif mit Studentenkonditionen wechseln.
Ist die 0800 55 222 88 noch die aktuelle Nummer für Vertragsverlängerungen?
Kann man hier auch samstags anrufen?
-
Ich würde dies nicht als Abzocke bezeichnen. Der Kollege hat gewusst, dass er nach 3 Monaten kündigen muss und sogar eine SMS von o2 erhalten. Dies ist nicht selbstverständlich, dass man eine SMS erhält, die einen an die Kündigung erinnert.
Einfach mal anrufen und auf Kulanz hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von multivit687 Online hätte ich wohl bei aktiver Verlängerung die alten Frei-SMS weiterhin behalten??
Das würde mich auch interessieren!
Ich glaube aber, dass man durch eine aktive Verlängerung automatisch in einen neuen Tarif umgestellt wird und die FreiSMS nicht erhalten bleiben!
Kann man eigentlich bei aktiver Vertragsverlängerung und Wechsel in ein Inklusiv-Paket auch die 3 bzw. 6 Monate im nächsthöheren Paket testen?