-
Dann wirbt man halt ein Familienmitglied. Die Frage ist, ob man auch einen Genion S Neukunden (ohne Handy) werben kann, da das ja eigentlich nicht gehen sollte laut Teilnahmebedingungen.
Manche hier im Forum schreiben aber, dass man sich sowohl selbst werben kann als auch einen Genion S Tarif und dafür noch 7000 Bonuspunkte kassiert...
-
Ich hoffe, dass das geht. Bin immer noch skeptisch, 110€ von o2 dafür zu bekommen, dass ich mich selbst werbe und meine Nummer mitnehme...
Da eindeutig auf der Homepage steht: "O2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen."
Bin misstrauisch, da es extra unter Teilnahmebedingungen drin steht.
Will nicht für 24 Monate gebunden sein und keine Prämie erhalten, da es auch andere attraktive Angebote gibt (simyo, etc.)
-
also könnte ich mir jetzt 7000 Bonuspunkte bzw. 50€ Gesprächsguthaben sichern und zusätzlich 60€, wenn ich in einen neuen Genion S Vertrag (, den ich werbe) eine alte Nummer mitnehme?
Macht mindestens 110€ gratis von o2???
-
also im Kleingedruckten unter Teilnahmebedingungen steht:
Zitat
O2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.
-
Du kannst online-Tarife mit speziellen Konditionen nicht online verlängern oder Tarifwechsel durchführen.
Den Vertrag um 24 Monate verlängern ist hingegen möglich, wenn du die Hotline anrufst.
-
Ich glaube, dass es nicht möglich ist, sich für Card S werben zu lassen.
-
Hallo!
Letztes Jahr gab es bekanntlich bei o2 als Weihnachtsbonus vom 28.11 - 31.12 200 Freisms. Meint ihr, diese Aktion gibt es dieses Jahr wieder?