Wäre an dem Tarif
Vodafone Basic 100
19,95 Euro Grundgebühr
keine Anschlussgebühr
100 Minuten Allnet
100 SMS Allnet
200MB Datenflat bis Drossel
interessiert, nur mit Sony Xperia Z schwarz. Könntest du mir ein Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre an dem Tarif
Vodafone Basic 100
19,95 Euro Grundgebühr
keine Anschlussgebühr
100 Minuten Allnet
100 SMS Allnet
200MB Datenflat bis Drossel
interessiert, nur mit Sony Xperia Z schwarz. Könntest du mir ein Angebot machen?
Also wird es diesen Monat keine Wahnsinns-Angebote von Vodafone mehr geben? Schade!
Wenn heute noch das Wahnsinnsangebot kommt, dann werden noch mehr zufrieden sein
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Morgen kommt das Wahnsinnsangebot
Kommen die Angebote eher morgens, mittags oder abends?
Kann es kaum noch erwarten
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Morgen kommt das Wahnsinnsangebot
Wird bei diesem Angebot eine Rufnummermitnahme möglich sein?
ZitatOriginal geschrieben von kalla25de
...an mich bitte auch Auszahlungsangebot für Normalo 29,99 Tarif.
Bei mir ähnlich wie bei kuckua: Vertrag ist bereits zum 07.05. gekündigt; ch würde gern die Nummer behalten, aber auch eure Aktion nutzen, da das VVL-Angebot unterirdisch ist. Gibt es hierzu eine Möglichkeit? Nachträglich Portierung mit DC-Wechsel o.ä.??
Hatte euch dazu auch schon eine Mail an info@ geschrieben.
AN mich bitte auch! Gibt es die Möglichkeit seine Nummer vorzeitig zu portieren? Danke!
Auf E-mails wird jedenfalls sehr schnell geantwortet.
Kann ich meinen Vertrag auch über talkthisway verlängern, wenn ich aktuell einen Vertrag mit Studentenvorteil nutze, jedoch in den o2 blue 100 wechseln möchte, in dem es keinen Studentenvorteil gibt?
Auf talkthisway steht:
Tarife mit Sonderkonditionen (z.B. Stundententarife) können über uns nicht verlängert werden.
Ich sehe das so, dass man nur solche (Studenten-)Tarife nicht verlängern kann, Tarifwechsel in andere Verträge ohne Studentenvorteil sind möglich?
Was bei dieser ganzen Debatte um Symbian, iOS und Android vergessen wird, ist der Datenschutz:
Heute mal wieder nachzulesen bei heise: http://www.heise.de/newsticker…rivatsphaere-1168416.html
Bei Symbian werden keine privaten Daten in diesem Ausmaße übertragen!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Richtig, 5€ werden dafür monatlich fällig. Als SoHo Kunde bekommst du darauf 15% bis 20%, je nachdem ob du bisher einen offline oder online Vertrag hast.
Wenn du magst kann ich dir auch gerne mal ein Angebot machen für eine VVL in den o2 o.
Ich kann meinen Vertrag IP 100 nach 19 Monaten demnächst verlängern.
Da o2 nicht mehr subventioniert und ich gerne ein neues Handy (N8) haben würde, informiere ich mich momentan über Vertragsverlängerungen bei "normalen Anbietern".
vodafrank: Ist bei dir eine normale Vertragsverlängerung mit einem gleichzeitigen Wechsel in den o2 Blue 100 möglich?
Was für Angaben benötigst du für ein individuelles Angebot?