Beiträge von RoHHSz

    Moin, ich habe, damit ich mein (brandingfreies) Gerät schon updaten konnte, den PC auf den EuroI Code geändert. Kann ich nun nach dem erfolgreichen Update den Code wieder in den originalen Code ändern, oder gibt es dann womöglich Probleme mit der neuen Firmware?


    Gruß.

    Moin, nun ist endlich mein 8gb auch angekommen.


    Mich würde interessieren mit welchem Programm ihr eure Filme ins richtige Format formatiert. Auch wäre ich dankbar wenn ihr die Einstellungen dazu nennen könnt mit welchen ihr qualitätsmäßig zufrieden seit.


    Vielen Dank!

    So, da ich irgendwie nicht mehr auf ein baldiges Erscheinen des Gerätes bei T-Mobile glaube, habe ich mir das Gerät nun bei Ebay geholt.


    Bei T-Mobile habe ich mir nun das LG Viewty für 115 Euro bestellt. Durch den Verkauf des LG kommt man circa auf den Endpreis welchen man für das 8gb später auch bei T-Mobile gezahlt hätte.


    Vielleicht ist dies auch für andere eine denkbare Alternative als das ungewisse Warten.

    Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    Jap, meinem Freund wollten sie telefonisch eins andrehen mit iphone ähnlichen Tarifen. Der Typ meinte es ganz neu auf dem Markt und so blabla, leider hat mein Freund nicht so viel Ahnung aber auch kein Interesse. :eek:


    Wo haben die das denn gemacht? Bei der offiziellen T-Mobile Hotline? Mir wurde gerade erneut gesagt, dass noch offen ist ob und wann das Handy erscheinen wird.

    So, ich war vorhin mal wieder im T-Punkt in der HHer Innenstadt. Laut Mitarbeiter wird das Handy wohl mit größter Wahrscheinlichkeit noch zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein.


    Das klingt doch schon mal ganz gut. Hoffentlich wird das so eintreten, bin aber noch skeptisch... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von x-phone
    Ich hätte es auch nicht besser sagen können ;)


    RoHHSz wir teilen das gleiche Schicksal, komm wir Gründen ne "Von-T-Mobile-Vergessen" Gang :D


    x-phone


    Vergessen tun die mich glaube ich nicht. Ich bin schon "per Du" mit allen Mitarbeitern der Service-Hotline. :D