-
Zitat
Original geschrieben von Godzilla13
Kann mal einer schauen ob es Infos für 89584 Ehingen gibt? Vodafon hat hier bereits ein schönes und funktionierendes UMTS Netz. Wenn O2 hier nicht bald nachzieht werde ich wohl zum Jahresende wechseln .
Weiß wer neues bezüglich des UMTS Ausbaus in 89584 Ehingen?
-
Kann mal einer schauen ob es Infos für 89584 Ehingen gibt? Vodafon hat hier bereits ein schönes und funktionierendes UMTS Netz. Wenn O2 hier nicht bald nachzieht werde ich wohl zum Jahresende wechseln .
-
*deleted* - Problem behoben
-
Wie sieht denn der N95 8GB Support beim iGO aus? Da das N95 funktioniert wird auch das Nachfolgemodell funzen oder?
-
Ich hab mir mal alles hier durchgelesen, finde aber immer noch keine passende Lösung für mich. Ich nutze kein Exchange Konto, mail4exchange und roadsync sind daher für mich nicht geeignet. Bisher nutze ich für meine IMAP Konten das N95 eigene E-Mail Programm, allerdings arbeite ich in einer Umgebung wo die Verbindung öfters abbricht. Einmal unterbrochen stellt N95 die Verbindung nicht wieder her, außer ich stell den automatischen Abruf auf alle X Minuten, was zu hohen Datenvolumen kommt.
Gibt es für IMAP Konten denn ein geeignetes Programm für mich, das die Verbindung zuverlässig wiederherstellt wenn diese einmal unterbrochen ist? Hier wird doch nicht jeder ein teures Exchange Konto haben :).