Beiträge von t610er

Vergleiche (jeweils vom eingeschalteten Standby aus):
    Flugzeugmodus : 2x Stick nach oben, dann auf Stick drücken dauert insg. etwa 1s .
    Ausschalten : Roten Hörer etwa 3s drücken.

Was geht also einfacher und schneller?

Gruss, Dennis

EDIT:
    autares: Eigentlich stören dich doch nur die Bezeichnungen. Dann merke Dir doch einfach:
    "Flugzeugmodus = Ausschalten"
    "Ausschalten = Ausschalten aber Kalender aktiviert halten..."
    Und wie o.g. geht das richtige Ausschalten sogar schneller...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Stimmt. In den SMS werden jetzt die Namen angezeigt.
    Nicht gefixt: Aufnahmedauer der Videos ist immernoch jew. 30sec.
    -SF³

Das mit der aufnahmedauer ist meiner meinung nach kein bug, sondern ein (noch) nicht freigeschaltetes feature, denn in den video-optionen liegt es meiner meinung nach einfach daran, dass man unter "speichern in" ja den Wert "Media-Pool" nicht auf MMC ändern kann.

weiteres: (SW 12)

- wap 2.0 scheint nicht zu funktionieren. bei o2 bekommt das handy unter dem dafür vorgesehen port 8080 (statt 9201) keine verbindung, weder bei o2, noch im tmobile roaming... bei port 9201 klappts gut. seltsam.
    - im browser sind bei mir im o2-wap-posteingang vor jeder mail fragezeichen. hatte das sx1 nicht, nicht schlimm, aber nervig.
    - geburtstage werden trotz entsprechender option im kalender nicht angezeigt. (oder bekomme ich das nur nicht hin... habe aber alles versucht...)
    - ...

grüsschen, dennis

irgendwie scheint mir das komisch, dass da die anderen nicht auch auf die idee gekommen sein sollen. ist doch irgendwie logisch, dass in grösserer höhe die reichweiten wegen geringeren störungen steigen, oder?
    entweder, da steckt mehr - nicht erläuterte - neue technik dahinter, oder das ist nur eine image-aktion, um eplus in ein innovativeres licht zu rücken..
    was mein ihr?

gruss, dennis

Ziemlich Sinnfreies gerät, wie ich finde, denn es vereint geschickt die nachteile eines handy-mit-mp3 (akku schnell leer!) und eines externen mp3-payers (viele einzelgeräte dabei!)! ausserdem kann man es _nicht_ als freisprechfunktion nutzen...

einzig dafür spricht der recht günstige preis... aber das ist auch alles...

ich habe das file schon vorher runtergeladen und versuche jetzt das update. leider findet der MPM das telefon, alles geht, nur das update-dingens nicht.

ich nutze das datenkabel, das beim sx1 dabei war. gehts überhaupt mit dem? ich weiss nämlich leider nicht, wie man herausfindet, ob das das 510er, oder das 540er ist...

wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte...

danke, gruss, der dennis