-
Mal bitte versuchen: (vom Standby aus)
Menü (joystick drücken) - 7 - 9
Jetzt ist man im "Dateisystem" und das Feld oben links (MMC) ist aktiviert...
Jetzt bitte mit der rechten Softkey Taste (Optionen) anwählen.
Es piept sehr schnell 3 oder 4 mal, egal was man jetzt macht, es folgt immer (100%) ein Anwendungsfehler und man ist wieder im Menü...
Komischerweise passiert das nur, wenn man die Optionen bei dem Feld MMC auswählt...
Hat das noch jemand?
Gruss, Dennis (mit 25er FW)
P.S.: Hat jemand schon nen Vorteil der 25'er FW bemerkt?
-
Ok, lustig versteckt. Erinnert mich ein wenig an die gut alte Post: Wenn man einen Brief verschickt, ist er ja auch "weg"... 
Naja, immerhin gehts... -> das zählt!
Danke ung Gruss, Dennis
-
Und noch eine Frage:
ich hab mit dem Ding gestern im shop herumgetüdelt und nicht herausfinden können, wie man ein bild (oder eine datei) per IR oder BT an andere handies verschicken kann. geht das überhaupt? oder wie ist die BT-Funktion hier zu verstehen?
Habs mir dann per MMS geschickt, naja... 
Gruss, Dennis
-
servus,
könnte evtl. jemand ein paar fotos mit der cam machen, vielleicht 2 oder 3 in gutem licht und ein paar in normalen / dunklerer umgebung?
ich hätte auch ein wenig webspace dafür übrig...
merci, gruss, dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Also ich wohne nicht in der Stadt und von daher ist netzabdeckung schon für mich wichtig.
Von daher fällt EPlus weg. Halte ich sowieso nichts von. Schüler- oder Stundentenvorteile kämen bei mir auch nicht zum tragen da ich Angestellter bin.
Was bedeutet T-Mobile Option? Ist das dieses, dass wenn keine O2-Netzabdeckung, dann automatisch D1 genutzt wird?
Nein, das roaming ist automatisch aktiviert. Die Mobile-Option (Ohne T!) bedeutet, dass du in fremde mobilnetzt günstig telefonieren kannst. Die City- bzw. Local Optionen sind alternativ wählbar.
Zitat
Aber Preise sind doch dann wie gehabt oder zahle ich dann plötzlich D1-Preise?
Nein, du hast immer deine o2-Preise, allerdings kannst du während des d1-roamings keine homezone nutzen!
Zitat
Ist der einzige Unterschied zwischen O2 Genion und O2 Select, dass ich bei O2 Select keine Homezone habe? :confused:
Jawohl!
Zitat
Die Frage ist bloß ob man die Homezone wirklich braucht. Ich habe zuhause einen ISDN XXL -Festnetzanschluss, womit das Telefonieren doch immer noch billger ist als in der Homezone oder? Wochenende ist sowieso umsonst und abends ist es wahrscheinlich mindestens genauso günstig wie Homezone. Oder habe ich sonst noch irgendwelche Vorteile durch die Homezone? Denn sonst könnte ich genauso gut O2 Select nehmen und noch mal 2 € monatlich sparen.
Mit einem richtigen Festnetz anschluss bist du meines erachtens immer günstiger! kannst also auch select nehmen!
Gruss, Dennis
-
Naja, 550 US-Dollar machen etwa 430 Euro! Denke, den Preis wird man hier in D nicht so einfach bekommen (Für ein neues gerät!!)
Oder gibts da noch weiteres zu beachten?
Gruss, Dennis K.
-
Kann mich eigentlich zufällig jemand sagen, was das v3 in Hongkong kostet?
Was muss beachtet werden?
Kann vielleicht sogar jemand eine seriöse Bezugsquelle in HongKong nennen?
Vielen Dank, Gruss, Dennis
-
Cybeth:
Was kannst du denn nohc so alles an negativem melden? also das s65 ist und war mit sicherheit mein letztes siemens - fehler über fehler und so weiter...
mein akku (1000mah) schaffts auf etwa 3 tage mit viel tun drum herum... also schon länger, als mit dem originalen, war ja auch zu erwarten...
gruss, dennis (der jetzt dann auf moto, sharp, oder vielleicht sogar nokia umsteigen wird, sorry siemens...)
-
frage: hat schon wer technische daten zum sharp tm200? fotos wirds ja wohl noch keine geben...
wie stark ist zum vergleich das branding beim tm100 eigentlich gewesen?
merci, dennis
-
ITSE: unlogisches verfahren, aber bei mir steht da jetzt 1:37.... VERY STRANGE
was anderes: folgendes führt bei mir zu reproduktiven Anwendungsfehlern.
Extras - Dateisystem - Optionen - Vorschau (Wenn vorher die Listenansicht aktiviert war).
Wenn man es dann auf Listenansicht zurückstellen möchte gibts mit vielen Piepsern die Fehlermeldung... Immer!
Gruss, Dennis