Beiträge von t610er

hi, kann mir wer helfen, was in der folgenden konstellation netto für mich übrigbleibt:

während der ferien, 35 wo-std. und 1800 brutto/mon.,
    während des semesters, 8 wo-std. und 600 brutto/mon.

ich bin student und würde gern wissen, was da netto übrigbleibt und v.a., was ich alles zahlen muss?

wär cool, wenn mich da wer aufklären würde, hab im inet nix gscheites gefunden...

merci... gruss

hi,

trotzdem ich die suche bemüht habe, konnte ich nix wertiges finden.

ich erinnere mich, mal sowas wie ein software update vom s45 aufs s45i gehört zu haben?

is da was dran?

mfg dennis

ich hab mein gerät (woche 17) auch wegen rauschens zu w-support geschickt.

meiner meineung nach ist es jetzt deutlich leiser, zwar ist das rauschen weg, hab aber leidr schon etliche anrufe nicht gehört. w-support meint es wäre repariert und neue aus dem laden seien genauso.... HAHAHA

auf der strasse hat neulich bei einem neben mir das telefon geklingelt, ich dachte nur, krass ist das laut (polyphon!)!! und, was holt er raus? ein t610....dann gings zurück zu w-support....

mal sehen...

so sehr überzeugt von w-support wie viele hier bin ich von denen im moment nicht...

ist bei mir auch, das wirst du nicht wegbekommen...

höchstens vielleicht auf englich umstellen...

was anderes: bei denen vor r1l heisst es unter mms noch "gesendete nachrichten", oder? dieser ordner hielt doch immer alle gesendeten nachrichten, bis man sie gelöscht hat, oder?

bei r1l ist es jetzt bei mir so, dass der ordner nur noch "zuletzt gesendete" heisst und demnach auch nur noch die letzte nachricht, also 1 beinhaltet....

finde ich ziemlich nervig....

hi,

ich kann mich nicht entscheiden:

entwerder 12" powerbook g4 867MHz mit Superdrive, oder
    15" g4 867MHz mit ComboDrive...

Was ist bezgl. der Geschwindigkeit zu empfehlen, 12" ohne L3 Cache, oder teures 15" mit L3 Cache?

Kann wer mit Erfahrung vom Superdrive berichten?