Beiträge von t610er

hi, kann mir wer helfen, was in der folgenden konstellation netto für mich übrigbleibt:

während der ferien, 35 wo-std. und 1800 brutto/mon.,
    während des semesters, 8 wo-std. und 600 brutto/mon.

ich bin student und würde gern wissen, was da netto übrigbleibt und v.a., was ich alles zahlen muss?

wär cool, wenn mich da wer aufklären würde, hab im inet nix gscheites gefunden...

merci... gruss

hi,

trotzdem ich die suche bemüht habe, konnte ich nix wertiges finden.

ich erinnere mich, mal sowas wie ein software update vom s45 aufs s45i gehört zu haben?

is da was dran?

mfg dennis

ich hab mein gerät (woche 17) auch wegen rauschens zu w-support geschickt.

meiner meineung nach ist es jetzt deutlich leiser, zwar ist das rauschen weg, hab aber leidr schon etliche anrufe nicht gehört. w-support meint es wäre repariert und neue aus dem laden seien genauso.... HAHAHA

auf der strasse hat neulich bei einem neben mir das telefon geklingelt, ich dachte nur, krass ist das laut (polyphon!)!! und, was holt er raus? ein t610....dann gings zurück zu w-support....

mal sehen...

so sehr überzeugt von w-support wie viele hier bin ich von denen im moment nicht...

ist bei mir auch, das wirst du nicht wegbekommen...

höchstens vielleicht auf englich umstellen...

was anderes: bei denen vor r1l heisst es unter mms noch "gesendete nachrichten", oder? dieser ordner hielt doch immer alle gesendeten nachrichten, bis man sie gelöscht hat, oder?

bei r1l ist es jetzt bei mir so, dass der ordner nur noch "zuletzt gesendete" heisst und demnach auch nur noch die letzte nachricht, also 1 beinhaltet....

finde ich ziemlich nervig....

hi,

ich kann mich nicht entscheiden:

entwerder 12" powerbook g4 867MHz mit Superdrive, oder
    15" g4 867MHz mit ComboDrive...

Was ist bezgl. der Geschwindigkeit zu empfehlen, 12" ohne L3 Cache, oder teures 15" mit L3 Cache?

Kann wer mit Erfahrung vom Superdrive berichten?

Wie schauts mit WLan bei den Modellen aus? Laut Homepage hat das 12" die "Extreme" möglichkeit, das 15" nicht?

Wäre für eine kleine hilfe sehr dankbar...

gruss dennis

im grunde kann ich die virba-klingel-logik schon verstehen:

wenns im normal-modus ist, also mit vibrieren und klingeln, dann wird man einen anruf allerhöchstwahrscheinlich durch das klingeln bemerken, da bei weitem nicht jeder das tel. am körper trägt. warum sollte es also vibrieren, wenn man doch schon durchs klingeln aufmerksam wird? das kostet nur akku und verringert die lebensdauer!

wenns dagegen leise sein muss, virbierts.

ausserdem gibts, wenn ich mich recht erinnere folgende option:

"erst vibrieren, dann klingeln", oder liege ich da falsch...
    diese option finde ich z.b. sehr gut, diese bietet soweit ich weiss kein anderer anbieter...

das argument mit dem "vom tisch vibrieren" trifft wohl alle telefone mit vibra und ist hier belanglos.

also ich hab anfang JULI! mein VDF-t610 wegen des rauschens zu w-support geschickt und bekams am 9.7. zurück.

erst nach einer woche ca. hab ich die neue software r1l... überhaupt bemerkt...

w-support kanns also schon lange und hat sie mir sogar ungefragt draufgemacht...

[OT: ...dafür geht seitdem der vibra nicht mehr, also wieder hin... BTT]

ist wahrscheinlich eh schon allen freaks bekannt, aber in der suche war nix dazu zu finden.

beim rumprobieren um ins service-menü zu kommen hab ich ein anderen menü gefunden:

< * * <

dort kann man unter "netz" bzw. "netzbereich" jeweils entweder mnc2 oder mnc3 auswählen...
    bei mir ist bei den mnc2 eingestellt.

hab keinen plan, was das soll, hab nix geändert.

meine SW ist r1l...

weiss einer was man da machen kann?