habs gefunden - danke.
leider ist der SAR Wert von 0.973 W/kg nicht berauschend - oder vielleicht gerade?
Gruß, D
Beiträge von t610er
-
-
bin ich blind?
unter samsung.de ist das p300 - meiner meinung nach - nicht zu finden...gruß, dennis
-
Das sollte funktionieren, denn hier:
gibbet jede Menge Modem-Scripte für Mac OS, so dass man die wildesten Handys als Modem nutzen kann...
Jetzt fehlt nur noch ein günstiges Handy...
... und ein besonders EMPFANGSSTARKES!
Gruß, Dennis
-
Hi,
ich suche ein möglichst günstiges UMTS Handy, was folgendes kann:
- Soll als UMTS Modem für mein PowerBook 12" dienen.
- Soll mit Apple Mac OS X funktionieren
- Soll per Bluetooth ans Powerbook koppelbar sein (damit ich kabellos surfen kann)
- Soll möglichst günstig sein
- Soll SEHR gute Empfangseigenschaften haben
- Soll möglichst vollen UMTS Durchsatz (>= 30 Kilobyte / Sek) im UMTS-Modem Modus schaffen.Egal ist: Aussehen, Größe, Akkulaufzeit, Restliche Funktionen, etc...
Weiss da jemand weiter?
Ich habe bisher das Motorola E1000 im Auge, aber vielleicht hat da jemand noch andere Infos für mich.
Danke und Gruß, Dennis
-
boecki:
klingt sehr interessant: wie "koppelst" du das handy mit dem notebook? hat das v980 bluetooth? oder per kabel?
muss man dann die einstellungen im handy vornehmen? wie funktioniert die einwahl vom notebook aus? ich habe ein apple powerbook - da ist dann ja nochmal alles anders...
aber gut, das werde ich mir mal genauer anschauen...
gruß, dennis
-
Ja, die neue 5.1.2 habe ich gerade installiert. Bringt leider keinen Empfangs-Unterschied. Immerhin stürzt die nicht mehr andauernd ab.
Auch das mit "Nur UMTS" habe ich versucht. Damit findet er aber gar kein Netz mehr.
Komischweise habe ich draußen auf der Dachterasse so zwischen 1 und 2 Balken UMTS, leider 3 Meter weiter, hier hinterm offenen Fenster nix mehr.
Werde mal auf die Antennenverstärkung hoffen - mal abwarten.
Noch andere Ideen
Gruß, Dennis
-
Hab auch seit gestern die Zuhause Web MCC.
Habt ihr auch so schlechtes Netz? Ich kann drinnen nur per GPRS Surfen - obwohl ich im 2. Stock direkt am Fenster sitze. Und draußen - auf der DACH-Terasse bekomme ich nur 2 von 5 Balken. Ich wohne mitten in der City Von Passau (PLZ 94032) und bin im (laut VDF) "tiefroten" UMTS-Gebiet.
-> Schade: Schlechteres Netz als gedacht.
Weiss jemand, wie gut diese optionale Antennen-Verstärkung funktioniert? Bringt das was? Kann ich damit drinnen surfen, wenn ich im moment gar nix habe?
Gruß, Dennis
-
Habe mir jetzt mal im VDF Shop diese Antennen-Verstärkung geshoppt.
Hat das schon jemand - bringt das was?
Gruß, Dennis
-
Hallo,
ich habe mir gestern ZUHAUSE Web zugelegt - leider gehts nicht so richtig.
Ich komme nur mit GPRS ins netz, obwohl ich in passau mitten in der city wohne und hier sehr guter vdf umts-empfang möglich sein sollte (laut hotline, shop und internet). ich wohne direkt im "roten gebiet".die karte findet aber immer nur gprs netze, ab und zu habe ich mal für sekunden umts-andeutungen, kanns aber nicht wählen.
oft steht auch nur "UNKNOWN - UNKNOWN" unten links, wo eigentlich "UMTS - Vodafone.de" stehen sollte.
Weiss da jemand weiter?
Laut Hotline gibbet momentan keine Störungen.
Karte vielleicht defekt? Oder ist das netz so schlecht?
Ach so: Ich wohne im 2. stock (von 3) und sitze direkt an einem fenster. auch wenn ich auf die offene dachterasse gehe wirds nicht besser.
schade.
Gruß, Dennis
-
Kennt denn jemand vielleicht ne adresse, wo ich einen PCMCIA - > USB Adapter bekommen könnte? Das würde es ja auch tun.
Andere wichtige Frage: Funktioniert Zuhause web mit Apple MAC OS X (10.4.2)?
Danke und Gruß, Dennis