Beiträge von t610er

Hier ist ein D800 im Einsatz - damit gehts nicht. Das Powerbook findet es zwar über BT, aber Onsync sagt "Device Unknown".

Aber die Übertragung von MP3s und Bidler über den Bluetooth-Datenaustausch des MAC geht prima. Die Übertragung ist äusserst stabil und - in meinen Augen -- auch relativ schnell: 40KB / s (Mein vorheriges SE S700i schaffte nur 20-23).

Auch das Senden von Kontakten aus dem Adressbuch geht - leider aber nur einzeln. Weiss aber jemand, wie man alle Kontakte des Adressbuch auf einmal in einzelne vCards exportieren kann? Wenn man mehrere Kontake auswaählt und exportiert, so landen alle in einer vcard-datei. mit dieser kann das d800 aber nicht umgehen.

Hat da jemand einen tipp?

Gruß, D

ne, sehen sogar echt gut aus. ich nutze einen apple - für den gibts quicktime pro und ffmpegx (freeware), womit man jegliche film-art in mp4 (320*240, 25fps, ca. 300kbps, aac sound 48khz, ...) umwandeln kann. geht echt gut. dann einfach per BT (schafft 40KB / s !!!) rüberschieben und fertig.... abspielen und "1" drücken und vollbild...
    prima... mit dem headset klingts dann echt gut...

besten gruß, dennis (der sein d800 echt super findet!)

Zitat

Original geschrieben von wawa22
    "erst vibrieren und dann klingeln" einige finden das gut die meisten aber nicht.
    Ich meine vibrieren oder klingeln oder vibrieren und klingeln, diese Option sollte Samsung schon dem user überlassen ( aber bei Samsung muß man halt damit leben das man keine Wahl hat ).

Keine Frage, dem stimme ich voll und ganz zu...

Re: 2 Fragen

Zu 1) Klar merkt man den druckpunkt - sogar sehr deutlich. ich würde sogar fast sagen, dass der druckpunkt mit dem des RAZR vergleichbar ist. der unterschied liegt vielmehr darin, dass die tastatur des d800 eher nur "einen" druckpunkt hat, also im sinne der ganzen tastaturfläche. die grenzen der druckpunkte der einzelnen tasten sind - tatsächlich - nicht sonderlich stark ausgeprägt. aber das ist absolut kein problem (in meinem gefühl)...

Zu 2) Kann ich noch keine aussage machen - da ich leider z.zt. keine mp3s zur hand habe...

gruß, D

Sicherlich ist das so - weil es äußerst clever ist!

Gruß, D

Hi,

ich bin mit dem D800 ins Samsunglager gewechselt.
    beim einrichten meines neuen spielzeuge zeigen sich mms als - ähh - widerspenstig.
    ich nutze zurzeit eine simyo karte. die einstellungen habe ich gemäß der simyo info-seiten eingetragen.

das versenden von mms klappt nicht. er braucht ca. ne minute um zu sagen, dass der versand nicht geht.

dann habe ich meine simyo karte in mein altes handy und von dort eine mms an mich geschickt und das handy schnell ausgemacht und die simyo karte wieder ins neue d800. nach kurzer zeit versucht er auch was runterzuladen - schaffts aber nicht, runterladen wäre nicht möglich, irgendein "dient ist nicht verfügbar". die mms ist aber im eingang... nur anschauen kann ich se nich...

weiß da jemand rat? hab ich irgendwas essentielles "samsungtypisches" vergessen?

merci, dennis

ich muss mich jetzt auch zum D800 äußern, denn ich habe es mir heute in münchen geshoppt:

entgegen der meinung hier bin ich voll und ganz mit dem teil zufrieden...
    es ist mein ersten samsung und es macht einen super eindruck.

zu den genannten punkten:

- die tastatur ist tatsächlich etwas "hart zu drücken", aber auf jeden fall passabel und total im rahmen. ich weiss nicht, wie dadurch "große" probleme entstehen können.

- das "erst vibrieren und dann klingeln" macht doch extrem sinn! denn entweder man spürt das vibrieren, dann braucht man das klingeln nicht und stört keinen, oder man merkt es nicht, dann klingelts eben nach 3 mal vibrieren... aber wenn man dann das klingeln hört braucht man das vibrieren ja nicht mehr... also ich finde das sehr intelligent... ud bei weitem kein rückschritt...

besten gruß, der frohe dennis... (sollte ich mal meinen nick ändern?)