-
Displaybeleuchtung
Hi,
bei meinem Storm geht seit heute die Displaybeleuchtung nicht mehr aus.
Auch wenn ich die "Tastensperre" reinmache, geht sie kurz aus und sofort wieder an.
Habe schon versucht die "Display Automatik..." auszustellen, anzustellen, Display-Timeout zu ändern etc, bringt aber nichts =/
Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und kann helfen?
Wäre extrem dankbar!!
Gruß
Chapy
-
-
Surfen geht mittlerweile, doch bei Jimm kommt immer kurz nachdem er die Verbindung via wap.vodafone.de hergestellt hat, die Fehlermeldung "Keine Antwort vom Server (#118.0).
Wer kann helfen?
-
Hallo zusammen,
habe heute mein neues N95 8GB (ungebrandet) erhalten.
Habe Vodafone inkl. Vodafone Live! Internetflat.
Das Handy verbindet sich zwar per Zugangspunkt wap.vodafone.de, es lädt jedoch die Seiten dann nicht.
Auch in Jimm oder Talkonaut lädt er die Daten einfach, obwohl eine Verbindung über den Zugangspunkt besteht.
Weiss nicht, was ich machen soll
An Vodafone kann es nicht liegen, da es mit dem N73 problemlos funktioniert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Viele Grüße
-
Leider funktioniert nur die Mini-Youtube-Version m.youtube
Habe die Woche diesbezüglich mit dem Kundenservice telefoniert, welcher mir erklärte, dass das QBowl zwar auch das echte YouTube öffnen könnte, dies jedoch nicht in der Internetflat via wap.vodafone.de inklusive sei.
Man müsste dazu den Zugangspunkt web.vodafone.de benutzen, aber da wird's RICHTIG teuer!
Klasse...
-
Hey,
wenn ich über den Sammeldienst im LivePortal meine GMX-Adresse einrichten will, kommt immer folgende Fehlermeldung:
" Fehler beim IMAP-Login Versuch: NO You may not use our IMAP4 service "
Woran liegt das??
Edit: Hat sich erledigt - geht nun.
-
Wieso kann mir denn niemand mal kurz sagen, ob das echte Youtube geht??
Kann doch nicht so lang dauern, das mal kurz hier zu berichten.
Danke!!
-
Also die Frau im Vodafone-Shop meinte letzte Woche, wenn man das QBowl im Laden kauft, ist eine 1GB Karte dabei.
Die 4GB Karte ist ein Online-Bonus.
Wäre nett, wenn ihr mir mal meine Frage beantworten könntet, ob das "ECHTE" Youtube bei euch funktioniert
-
mv3:
Wenn man keine Ahnung hat...
@All:
Funktionieren die Vids des NORMALEN Youtube per Opera Mini auf euren QBowls??
MfG
-
Opera Mini ist ja bereits vorinstalliert, aber YouTube Vids gehen mit o.g. Fehlermeldung nicht.
Funktionieren die Vids des NORMALEN Youtube per Opera Mini auf euren QBowls??
MfG