-
Moin zusammen,
ich sitze hier vor einem Asus EeePC (Netbook) mit Intel Atom D525 Prozessor, 2GB RAM und Win7 SP1 32-Bit.
Ich habe nun mehrfach versucht, den IE10 zu installieren, immer mit dem gleichen Ergebnis: der IE10 startet, versucht die Seite zu laden (bei mir google.de) und dann kommt direkt eine Fehlermeldung ("Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht.").
Der IE9 funkioniert problemlos, nachdem ich den IE10 wieder deinstalliert habe.
Momentan habe ich ehrlich gesagt noch keine Idee, woran es liegen könnte bzw. was ich evtl. tun kann, um das Problem zu beseitigen.
Ich nutze den IE zwar nicht ernsthaft als Browser, insofern ist die ganze Sache nicht so dramatisch. Aber ich wollte ihn schon gerne mal testen. Aber nicht mal das funktioniert.
Hat jemand hier vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte oder wie ich das Problem gelöst bekomme?
-
Gute Frage, ich bin auch nicht sicher. Ein explizites DNS Feld gibt es nicht und die BDA schweigt sich gänzlich aus.
-
Wenn ich einen neuen Zugangspunkt auf dem S3 anlegen will, wo/wie genau gebe ich dann primären und sekundären DNS ein?
Ich vermute mal, ich muss sie unter "Server" eintragen, aber wie genau? Wenn ich also die beiden Google DNS eintragen möchte, gebe ich die dann als "8.8.8.8 8.8.4.4" ein, oder Komma dazwischen? Leerzeichen nach dem Komma oder nicht?
Weiß das zufällig jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Mir ist zwar nicht klar, warum gerade FB über die DNS von VF nicht laufen sollte :confused:
Ich weiß es auch nicht, aber ich hatte die Probleme bis gestern auch am Netbook mit 1&1 Notebook Flat + Surfstick, also ebenfalls VF Netz (wenn auch mit unterschiedlichen DNS, vermute ich mal).
Nachdem ich auf die Google DNS gewechselt bin, läuft FB nun ohne Probleme. Der 2te Google DNS lautet übrigens 8.8.4.4
-
Kurze Frage: ich habe als Vertrag die VF Superflat Internet. Kann und vor allem darf man auf dem Smartphone ohne Weiteres einen Zugangspunkt anlegen, der alternative DNS benutzt?
Da speziell Facebook (egal ob App oder im Browser) mehr schlecht als recht läuft, würde ich gerne mal andere DNS testen, daher die Frage.
-
Re: Wohl kein Gerücht mehr
Zitat
Original geschrieben von madchicken2001
Laut Sammobile Bestätigt sich das wohl wollen wir das mal nicht hoffen!
Der Prozessor ist mir persönlich völlig schnuppe, zumal der Snapdragon 600 definitiv eine hervorragende Wahl ist. Und wenn der Exynos 4+4 Core momentan noch Probleme mit Hitze und Stromverbrauch hat, dann ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar.
Beim Display bin ich aber tatsächlich gespalten. Ich mag das Display des S3 sehr und bin generell ein Freund von AMOLED. Aber die modernen LCD Displays sind mittlerweile auch richtig gut. Sofern die Darstellungsqualität auf entsprechend hohem Niveau liegt (vergleichbar Lumia 920 und HTC One), hätte ich mit LCD beim S4 auch kein Problem. Obwohl AMOLED eben irgendwie zu den Galaxy Sx Modellen dazugehört, wäre schon irgendwie seltsam und schade, wenn sich das nun ändert.
Auf jeden Fall bin ich doch sehr gespannt, was Samsung da am 14. aus dem Hut zaubert, auch wenn ich wohl erst wieder beim S5 über einen Kauf nachdenken werde. Aber man weiß ja nie.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich bin ein Hifi-Fetischist und ganz ehrlich beats ist... 8€ Vivancos mit Swag. Die Teile sind so mies in allen Belangen. Warum muss man das auch noch aufs Handy drucken..
Für die breite Masse scheinen Namen wie Beats oder Monster aber durchaus als Zugpferd zu funktionieren, und darauf kommt es letztlich (leider) an.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Dafür aber kein knarzendes Gehäuse und kein Plastikeimer in der Hand...
Dahingehend kann ich auch beim S3 nicht klagen, denn weder knarzt es, noch fühlt es sich billig an.
Und die Materialwahl ist auf meiner Liste von Auswahlkriterien bei einem Smartphone vergleichsweise weit hinten.
-
Optik gefällt, Specs gefallen, selbst Sense und Flipboard BlinkFeed gefallen auf den ersten Blick.
Was mir so gar nicht gefällt: Power-/Entsperr-Taste oben links, nur 2 Softkeys und fehlende Kamerataste. Dazu die Klassiker fest eingebauter Akku (mit recht geringer Kapazität) und nicht erweiterbarer Speicher.
Auf die Ergebnisse der Kamera bin ich aber sehr gespannt.
Insgesamt macht das One einen sehr ordentlichen Eindruck, mein S3 wird es aber sicherlich nicht ablösen (das wird ohnehin wohl erst das S5).
Man kann HTC nur wünschen, dass es mit dem One (und den sicherlich noch folgenden Ablegern) wieder bergauf geht.
-
Für das S3 von Vodafone wird seit 7.Februar ein neues FW-Update (XXEMR2) verteilt (OTA/KIES).
Thread im VF-Forum dazu:https://forum.vodafone.de/t5/S…wird-verteilt/td-p/354126
Hier mal die Info aus dem XDA-Forum zu den Neuerungen (auf Englisch):
Zitat
Differences:
1) Extra applications: Appselect, Discover, and Updates can be disabled. Music Shop and My Web can be uninstalled.
2) Notification Panel: It has a different background in Settings only. That's it! The actual notification panel is still the same.
3) Cloud: New Cloud option in the Settings menu. Allows you to sync pictures and videos to Dropbox. The only way to disable it is to unlink your device from Dropbox once you register.
Positives
1) Contacts/Phone: They open up quicker than EMA2 (as fast as ELLC/ELLA). Somehow, they were slow again in EMA2.
2) Touchwiz Redraw: Redraw is quite fast (clear RAM and see).
3) NFC Toggle Bug: Fixed!
4) Landscape mode: I don't use it much except for pictures so can someone check if "Phone" allows landscape mode on a previous firmware? Because a lot of applications seem to support landscape mode now.
Negatives/Unresolved issues/Bugs:
1) Home button to prevent screen timeout still tied to S-Voice.
2) Widgets drawer still has the initial lag.
3) Multitasking with games is still broken. You can't run two or more medium/heavy games in the background. One of them eventually restarts (if not instantly).
4) Launcher can still redraw. The redraw is instantaneous!
5) One finger expandable notifications are not present.
6) Contacts/Phone doesn't open instantaneously.
7) Shadow redraws on Touchwiz icons are still present (they occur a lot less frequently now).
The Recent App tabs may still forget your most recent app (it occurs less frequently now).
9) When recording a video, left and right audio is switched.
Recommended or not?:
Your choice. The higher changelist is probably due to the inclusion of the Cloud storage. All it does is sync pictures and videos with Dropbox (which you can already do). There's nothing special about the ROM, as far as I can see. If the positives appeal to you, flash it.
Alles anzeigen