Beiträge von hennez

Hallo zusammen,

ich möchte eine Congstar Prepaid SIM Karte in einem beliebigen Surfstick (kein Simlock) nutzen. Nun gibt es laut Internetseite von Congstar zwei Tarife: Congstar Prepaid und Congstar Prepaid Internet Stick.

Jetzt verstehe ich das so, dass beim Congstar Prepaid Internet Stick ein Surf- Stick mit dabei ist und als einzigster Unterschied zum Congstar Prepaid Tarif die Tagesflat gilt, anstatt 35cent/MB.

Nun ist es so, dass ich gerne den Tarif mit der Tagesflat hätte, aber keinen Surf- Stick brauche, den hab ich ja schon.

Ist es möglich, dass ich den Congstar Prepaid Tarif kaufe und eine Tagesflt buchen kann (ähnlich wie bei blau.de)?

Gruß Björn

Jipie!!! Es hat funktioniert.

Danke Abi99 für deine ausführliche Anleitung.

Ein Haken hats noch: Es hat genau ein mal funktioniert. Wenn ich jetzt n Termin im Google Kalender eintrage und dann mein Handy synchronisiere, dann tut sich nix im Handy Kalender. Auch anders rum gehts nicht: Wenn ich im Handy was eintrage, erscheint es nicht im Google Kalender.

Ach ja, eine Frage hab ich noch: Ist es auch möglich, zwei Kalender zu synchronisieren (also einen zweiten Kalender in meinem Google Acoount).

Gruß Björn

Hallo Abi99

Danke für deine Antwort.

Nur kann ich die JAD gar net auswählen zum installieren, nur die JAR. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht. Habs jetzt auch direkt von der WAP Seite runtergeladen.

Es sieht auch schon besser aus. Die Tests werden alle bestanden (HTTP, HTTPS 1/3, HTTPS 2/3, HTTPS 3/3).

Beim Synchronisieren kommt aber nach wie vor die Meldung "invalid port".

Deine weiteren Tipps hab ich auch befolgt. Hab mir auch noch mal neu die Internetkonfiguration von blau.de zuschicken lassen und nen neuen Zuganspunkt eingerichtet.

*seufz* ich glaub es geht einfach net...

Gruß Björn

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ein paar mal vergeblich versucht den Google Kalender mit meinem Handy Nokia 6230i zu synchronisieren. Laut der Seite http://www.gcalsync.com/ soll das auch funktionieren. Nur erhalte ich immer den Fehler "invalid port". Die Fehlerbehebung auf der Seite habe ich irgendwie net verstanden, oder es funktioniert schlicht und einfach nicht.

Meine Fragen:

1.) Wisst ihr, wie es irgendwie möglich ist, den Google Kalender (und vielleicht auch Kontakte) mit dem 6230i zu synchronisieren.

und 2.) Falls 1.) doch nicht möglich ist, mit welchem "günstigen" Handy (gebraucht auf ebay zu erweben, in der Klasse des 6230i) ist dieses Vorhaben möglich?

Gruß Björn

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern das Headset H3 von Motorola gekauft. Ich habe es auch mit meinem Handy (SE W810i) verbinden können. Also ich sehe es in meinem verbundenen Geräten und als Dienst wird Headset angezeigt.

Wenn ich nun telefonieren will, wird der Ton nicht vom Handy an das Headset übertragen. Wenn ich das Gespräch manuell an das Telefon übertragen will, geschieht gar nichts, d.h. ein Wartebildschirm erscheint (Balken mit "Verbindung wird übertragen" o.ä.).

An was könnte denn das liegen, dass das nicht funktioniert: Ist das Headset mit meinem Telefon nicht kompatibel?

Gruß Björn