Ich schließe mich mal hier an,
hab Zehnsation Classic, Code 25, Family & Partner, Sim only die bis November 2009 laufen. Die sollen verlängert werden. Also so, dass sie mit den gleichen Optionen bestehen bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich mal hier an,
hab Zehnsation Classic, Code 25, Family & Partner, Sim only die bis November 2009 laufen. Die sollen verlängert werden. Also so, dass sie mit den gleichen Optionen bestehen bleiben.
Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben suche ich Angebote für 2 Verträge:
2x Zehnsation Classic, Sim only, Family&Partner + 1x Nokia 6500 Classic
oder
2x Zehnsation Classic, Sim only, Family&Partner + 2x Nokia 6500 Classic
Danke.
Nochmal hoch
Hallo,
kann mir einer ein Angebot für folgende Konstellationen machen:
1) 1x Zehnsation Classic Sim only + Sony Ericsson W610 plush orange
oder
2) 1x Zehnsation Classic Sim only + Nokia 6500 Classic
Danke.
Hallo,
ich suche 2 Verträge für Zehnsation Classic mit Code 25 und Family und Partner Option. Problem ist, mein alter Vertrag (O2) läuft über meinen Vater und endet am 28.12.2007. Da ich diese Nummer benutzt habe, will ich die Rufnummer in den neuen Vertrag mitnehmen.
Vertrag 1:
Zehnsation Classic mit Code 25, Family & Partner, Sim only + W610i (schwarz) + Rufnummermitnahme
Vertrag2:
Zehnsation Classic mit Code 25, Family & Partner, Sim only
Wie siehts mit der Konstellation aus mit Aus-/Zuzahlung und geht euer eventuelles Angebot direkt über Eplus oder andere Anbieter. Und wie ist die Taktung, also 60/60 oder 60/1? Achso und klappt das auch alles mit der Rufnummernmitnahme des Vertrages von meinem Vati?