Ich denke nicht, dass es in der nächsten Connect einen Bericht geben wird.
Man muss sich nur mal die Vorschau für die neue Ausgabe anschauen
Beiträge von chribx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Mir ist heute zufällig etwas aufgefallen:Wenn ich etwas schräg auf die Stromsparuhr schaue ,
flackert diese ein wenig.Kann das jemand bestätigen ?
Allerdings funzt das Display im eingeschaltetem
Zustand völlig normal.EDIT: Ansonsten muss ich ehrlich mal zugeben:
Bin rundherum zufrieden mit dem Gerät.
Ich habe das auch. Aber wie du schon sagst, nur dort, wo die Stromsparuhr ist.
Ist bei mir aber auch nicht immer gleich stark, ab und zu flackert es gar nicht. -
WLAN Zertifikate
Hi,
was mir gerade noch einfällt.
Kann man eigentlich WLAN-Zertifikate installieren?!
Bei uns in der Uni nutzen wir nämlich ein eigenes Zertifikat und VPN.
VPN sollte an sich ja machbar bzw. installierbar sein, aber wie sieht’s mit den Zertifikaten aus?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
genau das gleiche summen wie in der wav datei habe ich auch.
auch nur wenn die beleuchtung an ist und nur unten an der tastatur.
beim telefonieren oder wenn ich das telefon ganz normal am ohr habe, dann höre ich nichts.das hatte mein nokia e65 und e60 aber auch schon.
das wird wohl eine nokia krankheit sein.
it´s not a bug - it´s a feature.Jap, deswegen hört man es bei Aufnehmen ja auch...
-
Re: Nochmal Display-Sirren
ZitatOriginal geschrieben von fredlcore
Hallo,ich hatte ja schon vor ein paar Seiten von dem Sirren/Summen des Displays geschrieben. Mir ist nun aufgefallen, dass das auch bei der Sprachaufzeichnung zu hören ist. Ich habe nun mal die Beleuchtungsdauer auf 5 Sekunden gesetzt und 10 Sekunden lang aufgenommen. Wäre nett, wenn das mal jemand vergleichsweise machen könnte, damit ich weiß, ob das noch im Rahmen ist.
Man hört, dass es nach den 5 Sekunden weg ist, ich habe dann noch 5 Sekunden weiterlaufen lassen, um zu zeigen, dass es sich nicht um Hintergrundgeräusche handelt.
Die Datei ist nur 167kb groß, ich darf sie dummerweise nicht anhängen, daher hier der Link:
http://www.code-it.de/Nokia-Hintergrundrauschen.wavFür mich auch kein wirklicher Grund, das Gerät zurückzugeben, da durch die unsinnige Begrenzung auf eine Minute eh' kein sinnvoller Einsatz als Diktiergerät möglich ist
Gruß,
F.
Hi,
bei mir ist das Summen genauso wie bei dir.Welche Version hast du denn?!
Also ich habe es in schwarzEDIT: Es ist aber auch nur dann, wenn die Beleuchtung an ist.