-
Hi,
ich hatte beim ersten FWUpdate kein Backup gemacht.Lizenzkey war dann
futsch...
Jetzt habe ich nach einer Reparatur bei Nokia die aktuelle FW drauf und der Lizenzkey ist auch wieder da.
Wie man sieht hat Nokia schon die Möglichkeit eine neue Lizenz zu installieren...
tronco
-
Hi,
Anfang Januar habe ich mein Gerät beim NSC abgegeben.Kamera und Slider sollten repariert werden.
Die haben das Teil wegen fehlende Ersatzteile zu Nokia geschickt.
Ganze 4 Wochen auf das Gerät gewartet.
Kamera läuft wieder,Slider könnte besser sein.Wobei ich glaube, das es wirklich reine Glücksache ist ob man einen perfekten Slider bekommt.
Zu sagen ist noch,das man ein FWupdate gemacht hat und neuer Lizensschlüssel für den Spiderman habe ich auch bekommen.
Trotzallem bin ich mit dem Service nicht zufrieden...man wartet einfach zu lange.
tronco
-
Hi Leute,
wie ich berichtet hatte,funktioniert meine Kamera nicht mehr.Gestern habe ich nochmals ein FW-Update gemacht,könnte ja sein das es ein Softprob ist.Hat sich leider nichts getan...
Jetzt habe ich was über den Hardreset gelesen.Denn würde ich jetzt auch gerne versuchen.
Welche Daten gehen dabei verloren,doch nur die Telefondaten oder?
Die kann ich dann einfach über PCSuite wieder aufspielen?
Oder doch den Hardreset sein lassen?
Danke
Tronco
-
Es sieht so aus,als ob sich die Linse nicht öffnet.
Ich gehe auf Kamera und sehe nur das Menü,also einstellmöglichkeiten.Ich habe einfach kein Bild.
Die Zusatzkamera funkt aber die Hauptkamera bleibt tot
Ich kann mich erinnern, sobald man die Kamera wählte konnte man hören wie sich die Linse öffnete,aber nu is nix.Oder hört man die Linse generell nicht?
Tronco
-
Hi,
hat jemand Probleme mit der Kamera?
Ich habe das Handy jetzt 3 Wochen,und heute wollte ich ein Foto machen und nichts tut sich.Kein Bild nichts...
Die Kamera deaktivieren kann man doch nirgends,oder?
Danke
Tronco
-
speicherkarte=massenspeicher richtig? bei datentransfer ist aber der massenspeicher gesperrt.Datenkabel habe ich jetzt leider nicht mit, aber der einzige apps-ordner der da war, war leer. müssten da nicht die installierte programme sein? Kann der dateimamager vom handy diesen ordner nicht anzeigen? Danke
-
Habe unter Ordneroptionen alles auf sichtbar eingestellt.
versteckte Ordner werden jetzt angezeigt,aber eben nicht apps...
irgendwie verstehe ich das nicht!
tronco
-
Hi,
ich finde den apps-verzeichnis nicht.Datentransfer ist aktiviert.
Kann es sein das es beim 8GB nicht sichtbar ist?
Danke
-
So Leute,wie chr1s0r schon sagte,die o2 Geräte sind ohne Branding.
Habe mir gestern eins geholt nachdem ich mich über den PC informiert habe(Regio 2).
Kein Bootlogo rein garnichts von o2 zu sehen...
Danke
tronco
-
Dann werde ich mich auf dem Weg machen, und natürlich morgen berichten...
Danke für die Infos
tronco