hallo
das Acer liquid E3 hat lt. Inide-Handy dualsim mit gleichzeitigem Betrieb
grüsse
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
das Acer liquid E3 hat lt. Inide-Handy dualsim mit gleichzeitigem Betrieb
grüsse
simon
> R66 neu aufspielen
ich dachte, R66 wäre in der Firmware verdrahtet? Oder meinst du die Karten - aber die sind auf der Speicherkarte? *verwirrt*
grüsse
simon
neu installieren?
hallo
mein 6610 erscheint mir in letzter Zeit etwas instabil zu sein, es startet sich vermehrt neu, anstatt Programme, Kontakte oder SMS zu öffnen.
Ich denke über einen Reset mit *#7780# nach - hab ich dann wieder die erste Firmware oder killt das nur alle anderen von mir gemachten Änderungen?
Was passiert mit meiner originalen Route66-Lizenz?
grüsse
simon
hallo
ich würde gerne wenigstens die Kontakte eines Nokia 6610 Nav mit einem Samsung Innov8 synchronisieren (beide S60v3). Mit einem Nokia 5530 funktionierte das einfach via {per Bluetooth koppeln, Verbindungen-Datentransfer-synchronisieren}.
Mit dem Samsung klappt das nicht, weil trotz Koppelung das sendende Nokia "Samsung nicht gefunden" und "Verbindung wird getrennt" meldet.
Neustarts beider Geräte haben nichts bewirkt.
Die Kontakte werden zZ via {Kontakte, alles Markieren, Visitenkarte senden} übertragen, aber dieser Weg wird wohl spätestens beim Kalender nicht funktionieren...
Irgendwelche Tips?
grüsse
simon
Re: Nokia Maps 3
hallo
ich hab ein Nokia Maps 3 von vor der Freigabe gestern auf dem 6110 getestet und gleich entfernt weil es
* abstürzt, wenn man die falsche Taste drückt
* abstürzt, wenn man es in den Hintergrund schiebt (Menütaste drückt)
* die visuelle Anzeige gut 500 m hinter der tatsächlichen Position hinterherhinkt
grüsse
simon
Nokia Maps 3
hallo
es ging, wenn man jmd. kennt, der das kann
grüsse
simon
hallo
> letzter Zeit die Akkulaufzeit auch bei 2 Tagen angelangt
Bluetooth vergessen, oder unwissentlich UMTS aktiviert?
> Wollte auch mal schauen, ob es sich noch lohnt, einen
> neuen Akku zu holen oder ob ein neues Telefon sich
> eher rentiert.
ich weiß nicht, was ein neuer Akku kostet, aber zumindest die Navigator-Nachfolger sehen und fühlen sich zu billig für den dafür aufgerufenen Preis an.
Ich würde den neuen Akku nehmen.
Nokia Maps 3 hat mich überhaupt nicht überzeugt, das originale Route66 ist besser - das führt mich inzwischen nur per Stimme durch unbekannte Autobahnkreuze und hat einen vernünftig zu erreichenden Nachtmodus, Zoom und Lautstärke.
grüsse
simon
VPN
hallo
hat inzwischen jmd. einen VPN-Client gefunden?
grüsse
simon
Re: Mobipocket Reader
Danke!
klingelt nicht bei bestimmten Anrufern
hallo
das 5530 klingelt nicht, wenn bestimmte Leute, die in einer bestimmten Gruppe einsortiert sind. Mag ja ganz praktisch sein, aber diese Gruppe SOLL gehört werden.
Der Gruppe/Person wurde ein existierender Klingelton und eine hörbare Lautstärke zugewiesen. Egal welches Profil ausgewählt ist, das Händy bleibt bei diesen Anrufern stumm. FW ist aktuell.
Wo muss ich suchen?
grüsse
simon