Beiträge von X-Pix

    Hey....


    hab nur ein paar kleine Sachen die vllt. für dich interessant sein könnten.


    Ich arbeite als Chauffeur und somit fahre ich recht unterschiedliche Fahrzeuge.


    Bei den eingebauten orginalgeräten kommt es allerdings immer zu unterschiedlichen Ergebnissen.


    Der Porsche Cayenne sowie sämtliche BMW Reihen 3er-7er erkennen das Handy via Bluetooth ohne weiteres.
    Die neue S-Klasse allerdings kommt damit nicht zurecht und man kann leider nicht über Bluetooth telefonieren.


    Schönen Gruß
    Flo

    Okay.....vielen Dank.
    Das habe ich nicht gewusst,
    welche Navi Software kann ich denn dann nutzen??


    Bei TomTom auf der Homepage selbst ist in der Kompatibilitätsliste kein N95 aufgeführt.


    Auch das neue Route 66 Vers. 7 kann zwar S60 v. 3 Handys bedienen, aber in der Liste steht das N95 nicht drauf...


    Was kann ich denn nun sicher als Software verwenden??? Und welche Software funzt mit dem GPS Empfänger der im Handy selbst ist??

    Hey ihr alle,


    ich habe ein altes N70 Handy das ich derzeit noch als Navi in meinem Auto benutze. Es ist die aktuelle Navisoftware von TomTom mobile drauf.


    Habe nun seit 2 Monaten das N95 und bin von der Navisoftware die drauf ist nicht besonders begeistert!!! Nun möchte ich gerne mein TomTom von meinem N70 auf mein N95 haben.


    Leider ist die Speicherkarte von dem N70 zu groß um sie einfach zu tauschen.


    Ist es denn möglich einfach die komplette Speicherkarte zu kopieren und dann in meinem N95 zu benutzen??


    Habe diese Frage auch schon an TomTom gestellt, aber leider bislang noch keine Antwort erhalten (drei Tage warte ich nun schon).


    Wär super wenn ihr mir da helfen könnt, vielleicht habt ihr ja eine Idee........und sorry, wenn das schon mal hier besprochen wurde, aber über die Suche habe ich nix gefunden!


    GreeeeeeZZZZzzzz
    Flo

    Ich finde es auch äusserst nervig das die Uhrzeit nicht angezeigt wird, denn es gibt auch Situationen wo ich lange das Handy ausschalten muss.


    Wenn ich im Meeting bin oder auf einem Langstreckenflug, da nutzt mir das lautlos auch nix mehr! Und es ist für mich dann schon wichtig, wann die sms versendet wurde und nicht wann sie ankommt!!!


    Das Handy wird als Businesshandy angeboten....aber leider versagt es bei Kleinigkeiten...sogar mein 6210 konnte das schon!!


    Traurig