Beiträge von faxeffm

kein abgehendes telefonieren möglich

Tach, Gemeinde,

das habe ich noch nicht erlebt: abgehende Telefonate werden mit "diese Rufnummer ist nicht vergeben" quittiert.

Und ich dachte die BL*Dmobil-Karte wäre eine Zumutung gewesen, weil die Aufladecodes nicht funktioniert haben.

**zeter, mordio**

Schönen Abend, gehe jetzt Fußball gucken, Handys aus.

Umleitungen funktionieren

Hallo,

Rufumeitungen lassen sich löschen und z.B. auf Festnetz setzen.
    Anklopfen ist schaltbar.
    (daß ich das noch im E-Plus Prepaid erleben darf :-)

ringSIMS geht als Flash-SMS innerhalb Sekunden.
    Kartendesign: weiß mit Logo, ganz hübsch.
    PINs und PUKs auf Kartenträgerrückseite.
    Die "1" vor die PIN wird abgelehnt.

Drei (3) Schreiben: Kartenbrief, Willkommen (mit onlinepasswörtern etc), Rechnung über 10€ (bezahlt)

Grüße,
    faxeffm

Nase voll von Bildmobil

Liebe TT-Gemeinde,

Ich werde die Bildmobil-Karte einmotten.

Sie wäre genau die richtige Prepaidkarte für meinen Einsatzzweck - Geschäftshandynummer von Vodafone kostenlos darauf umleiten; ein Tarif den man versteht und preiswert ist.

Leider hatte ich Schwierigkeiten mit der Aufladung.

Bisher war es immer so, dass ich nur die "richtigen" Rubbelkarten von Bildmobil problemlos aufladen konnte; die elektronischen vom Kiosk leider nicht - der Kontomanager akzeptiert die Nummern einfach nicht. Peinlich genug.

Die erste solche Aufladung konnte ich noch im Onlineinterface selbst eingeben. Beim nächsten Mal konnte ich mich da auch nicht einloggen.

Immerhin haben sie es dann per E-Mail- Anfrage geschafft. Nach drei Tagen. Danach ging auch das Web login wieder. :p

Mir ist es eigentlich egal, wie gut oder schlecht Bildmobil ihre Technik im Griff hat – ob sie das Portal berechnen, wie lange die Freischaltung dauert, ob der Einzelverbindungsnachweis frei erfunden ist - aber die Aufladung einer Prepaidkarte MUSS zuverlässig funktionieren, oder Tschüss.

Und nachdem ich da tagelang mit 0,01ct Guthaben dastand – Tschüss.
    :mad:

Ich werde die Karte jetzt abtelefonieren und mich nach einer Callya weekend happy compact sommer comfort mondphase zwilling wasweissich umsehen.

Ruhiges Wochenende,
    Grüsse,
    faxe

Hallo,

bei mir funktioniert die kostenlos-Flat seit einigen Tagen.
    Ich bekam ein SMS mit folgendem Inhalt:

Unser Weihnachtsgeschenk: die Handy Flatrate von o2 LOOP! 3 Monate kostenlos zu o2 und ins dt. Festnetz telefonieren. Einfach SMS mit START HANDYFLAT an 5667

Seit dem folgenden Tag (Bestätigungs-SMS): 0,00 EUR für FN und o2 :-)

Meine LOOP-Karte habe ich seit ca. '99, damals mit einem Astral in der "333 SMS kostenlos" Aktion gekauft.

Die folgenden Jahre war ich mehr oder weniger guter Loop-Kunde (Hauptkarte, Wenigtelefonierer), und nutze Sie erst etwas seltener, seit es Simyo gibt.

Guthabenstand bei Buchung: 14,xx EUR. Hatte vorher die WE-Flat für einen Monat.

Grüße,
    faxe

Bildmobil rechnet falsch ab (doppelt)

Hallo,

schönen Gruß ins Board, ist mein erster Post hier :-)

Ich habe mich gerade über den niedrigen Kontostand meiner Karte gewundert und stellte im Onlineportal fest, daß Bildmobil seit dem 27.11.07 alle Gespräche doppelt abgerechnet hat.

Man sieht in der Einzelverbindungsübersicht jeweils zwei identische Zeilen, die dann auch völlig korrekt abgebucht werden - doppelt nämlich!

Prüft das mal bei euch nach,

Grüße,
    faxe