Beiträge von Koppers

    Was sind eigentlich momentan die besten Alternativen zum Jet?
    Bin kurz davor es mir zu holen, hab aber jetzt leider schon ziemlich viel Schlechtes gelesen. (Aber des findet man eigentlich über jedes Handy :) )
    nur damit ich nochmal einen Überblick habe :)
    Danke
    Koppers

    kurze Frage:
    hab heute versucht was bei Rapidshare runterzuladen mit dem Opera Mini.
    doch leider zählt die Wartezeit Uhr nicht runter (als Free-User)
    somit komm ich leider nicht bis zum Download.
    gibts nen Browser mit dem das geht? der nokia kann das ja aber da kommt halt dann:" nicht unterstützt"
    Vielen Dank
    Koppers

    Zitat

    Original geschrieben von Pucki
    Qualitativ bessere Kopfhörer gibt es bisher ja nur ohne Radiofunktion, richtig?


    Falsch, die Radiofunktion hat nichts mit dem verwendeten Kopfhörer zu tun, des
    geht mit jedem x-beliebigen KH den du reinsteckst. :D
    z.B. mit meinen Sennheiser CX-300 läuft der Radio noch einwandfrei und sie klingen WESENTLICH besser als diese billigen Beilegdinger (die eigentlich eine Frechheit sind nur mal so angemerkt!)
    wenn nur das nervige Hintergrundrauschen nicht wäre!
    Ist das eigentlich mit der neuen Firmware behoben? bin grad zu faul zum suchen :)

    Ich hab da so ein Programm mit dem kannst du fast alles an deinem PC über
    Bluetooth fernsteuern, incl. fast alle Musikplayer(Winamp, WMP, I-Tunes),
    kannst sogar die Maus fernsteuern :-) sowie mit einfachen Klicks Powerpoint usw. steuern!
    Heißt: Bluetooth Remote Control 3.0 RC1 von Blueshareware
    keine Ahnung obs dass noch irgendwo gibt bzw. die Firma noch existiert hab das schon länger.
    kostet allerdings was (K.P. wie viel)

    Hmm stimmt daran könnte es auch liegen, würde ich aber eigentlich ausschließen dass durch so ein kleines und einfaches Teil das Rauschen entsteht!


    evtl. vielleicht Handyintern da das E51 ja erkennt dass da kein Headset sondern normale KH angeschlossen sind und dann vielleicht was mit dem freien Mikroanschluss verbockt?? (wahrscheinlich Schmarrn :):) )
    hat vielleicht schon mal jemand nen anderen Adapter probiert?
    ich benutz so einen:
    http://cgi.ebay.de/Adapter-1x-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    allerdings nicht von ebay sondern vom Tevi für 3,99€.
    Also im Moment würde ich sagen das E51 ist als mp3 Player nur sehr bedingt tauglich , also so ab und zu unterwegs mal in der Bahn/Bus bissl Mucke hören taugts aber
    wenn man auch nur ansatzweise höhere audiophile Ansprüche stellt muss man halt mit den Einschränkungen leben und ein anderes Handy nehmen!


    P.S.: bin ab morgen eine Woche Skifahren :D:D:D
    Werde den Thread aber sicherlich danach nochmal auskramen!
    schöne Feiertage noch und nen gleitenden Rutsch euch allen!


    Mfg
    koppers

    Also hauptsächlich hör ich Rock und Heavy Metal und so.
    Wenn man da etwas lauter hört fällt das Rauschen auch kaum mehr auf außer halt am Liedanfang bzw. -ende.
    Allerdings hör ich auch gern mal etwas ruhigere Musik z.B. Norah Jones oder so und da ist es fast schon nicht mehr ertragbar!
    Hab jetzt in nem anderen Forum gelesen dass das tatsächlich an der Endstufe des E51 liegt,
    bzw. daran dass diese mit der höheren Impedanz von hochwertigeren KH nicht zurechtkommt! deshalb rauscht es denk ich mit den ,btw. wirklich billigen,beiliegenden KH deutlich weniger als mit meinen 16Ohm Sennheiser!


    Gibts evtl. nen anderen Player der so ne art rauschunterdrückung drin hat?
    wobei ich nicht denke dass das hilft weils ja nicht am Player liegt aber einen Versuch wärs wert!


    Echt schade weil das E51 ja ansonsten echt ein Top Handy ist!!!


    aber die Hoffnung bleibt noch dass es evtl. bloß an der Firmware leigt und es mit dem nächsten Update evtl. behoben wird
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Hallo,
    hab seit ca 3 Wochen das E51 und bin bis jetzt echt zufrieden damit. Tolles Gerät!


    Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass beim Musikhören leider ein sehr deutliches Rauschen im Hintergrund zu hören ist!
    Benutze einen Adapter auf 3,5mm Klinke und Sennheiser cx300 Inears!
    Mit dem beiliegenden Headset ist es nicht so deutlich zu hören,
    kann aber auch daran liegen dass die einen schlechteren Wirkungsgrad haben (also bei gleicher Lautstärkeeinstellung wesentlich leiser sind!)


    Das Rauschen ist unabhänig von der Lautstärkeeinstellung immer gleich laut, also an den mp3 kanns auch nicht liegen!


    Fragen:
    -ist das sonst noch jemand aufgefallen?
    -was kann man dagegen tun? anderer Player? passt evtl. die Impedanz der KH nicht?


    wär echt schade wenn sich keine Lösung findet weil man so leider kaum leise/ruhige Musik hören kann
    und ich eigentlich vorhatte das E51 als Mp3-Player Ersatz zu benutzen!