Beiträge von Koppers

    Hallo Zusammen,
    im Prinzip steht ja schon alles Relevante im Titel.
    Mein Vertrag (Relax 60 Friends) läuft demnächst aus und ich möchte dann verlängern und in den
    Call & Surf S Friends wechseln.
    Dazu bin auf der Suche nach einem Angebot für das Samsung Galaxy S Plus (i9001) in schwarz.


    Also immer her mit Angeboten, das letzte Mal hat das auch super funktioniert hier.


    Vielen Dank
    Mfg
    Koppers

    was man noch erwähnen sollte ist der fehlende Equalizer beim mp3-Player.
    Es gibt zwar zahlreiche Preset (Rock, Klassik, Bass ....) einen richtigen Equalizer vermisse ich aber schon irgendwie etwas.
    Der einzige Grund warum die maximale Lautstärke so gering ist, liegt an irgendeiner EU-Verordnung um zu verhindern dass du andere damit belästigst. (z.B. Bus ...)
    auf nicht europäischen Firmwares ist es wesentlich lauter, also denk ich mal kann man mangelnde Hardware ausschließen. :D


    Das Jet möcht ich sehen bei dem der Akku 30 Tage hält, bei meinem sind so um die 3!

    finds auch schade aber ich glaube mal gelesen zu haben dass VOIP nicht möglich ist.
    Lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen
    Wird auch etwas schwierig :D da nur Java unterstützt wird.
    Muss ich halt ins Ausland mein E51 mitnehmen....

    Zitat

    Original geschrieben von pstrub
    Wegen der Treiber: Dein Tip mit 64bit ist richtig. Der richtige Treiber ist im Prinzip dabei.


    Damit er funktioniert, musst Du nach der Installation in der Systemsteuerung den Gerätemanager aufrufen. Dort ist dann das Samsung als namenloses oder treiberloses Gerät (?) aufgeführt. Wenn Du dafür "Treiber aktualisieren" auswählst, und ihn nicht an das Windows Update, sondern an den Ordner der Samsung-Software auf Deiner Festplatte verweist, findet er auch die richtigen Treiber.


    Grüße,
    Peter


    Habs jetzt schon hingekriegt und meinen Augen kaum getraut!
    Windows hat mir eine Lösung für ein Problem vorgeschlagen, mich einen Treiber von Samsung runterladen lassen und damit gehts :eek: :eek:
    Das hab ich noch nie erlebt, dass die kack Windows Problemlösung funktioniert :D
    Wegen Firmwareupdates würde ich mal hier gucken:
    Link

    Zitat

    Original geschrieben von Koppers


    Ist es möglich auf dem S8000 Wlan Zertifikate zu installieren?
    Benötige unbedingt das Wurzel-Zertifikat der Deutschen Telekom (Deutsche Telekom Root CA 2) sonst komm ich an der Uni nicht ins Netz!
    Oder ist das bereits vorinstalliert?
    Wär echt noch wichtig zu wissen.


    Sodala nachdem ich mittlerweile selber ein Jet habe kann ich meine Fragen für die Nachwelt selbst beantworten.
    Zertifikate zu installieren ist nur sehr eingeschränkt möglich, nämlich durch direktes einbinden in die Firmware vor dem Flashen.
    Das Zertifikat der Deutschen Telekom scheint aber vorinstalliert zu sein, zumindest kam ich an der Uni heut problemlos ins Netz (und auch noch wesentlich unkomplizierter als mit meinem alten S60 Gerät.


    Die Outlook sync Probleme kann ich auch nicht bestätigen, hat bei mir ohne Probs geklappt.
    Bis jetzt also :top: für das Jet.
    Ein Problem hab ich allerdings noch:
    Bei mir lässt sich der USB-Treiber einfach nicht installieren, wirft ständig Fehlermeldungen (insg. ca 7 :( )
    verwende Windows 7 Pro 64 bit. Denk mal dass die 64 bit das Problem sein könnten, hat jemand nen Tip?
    Sg
    Koppers

    Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Aber du bist schon sicher das du im richtigen Forum bist? :eek:


    Genau diese Macken kenne ich eigentlich nur vom LG Arena, jedoch
    nicht vom JET.


    Ja denke schon :)
    hab nur etwas in anderen Forum gestöbert und da kommt das Jet ernsthaft nicht gut weg.
    Aber nachdem hier davon wenig bekannt ist wirds wohl schon nicht so schlimm sein und das S8000 wohl bald meins.
    Noch ne Frage:
    Hab mal gehört das gibts auch mit schwarzem Rückteil, finde es aber nirgends?
    Oder ist das nur ne andere Unterschale die man nachkaufen kann?
    Sg
    Koppers


    Edit:
    Noch was ganz wichtiges:
    Ist es möglich auf dem S8000 Wlan Zertifikate zu installieren?
    Benötige unbedingt das Wurzel-Zertifikat der Deutschen Telekom (Deutsche Telekom Root CA 2) sonst komm ich an der Uni nicht ins Netz!
    Oder ist das bereits vorinstalliert?
    Wär echt noch wichtig zu wissen.

    ziemlich viel:
    - Software unausgereift und voller Bugs
    - Akku entlädt sich innerhalb von 3 Stunden
    - Menü träge
    - Brower lahm
    -teilweise sogar dass man nichtmehr telefonieren kann


    um nur ein paar zu nennen, soll aber jetzt mit der aktuellen Firmware besser sein.

    danke für die promte Antwort!
    Der Combi Tarif ist mir dann doch etwas zu teuer, dachte eher an W'n'W Time 300 oder so. Sollte nicht mehr als 5€/Monat zusätzlich kosten.
    Wobei ich eher nicht davon ausgehe dass das Gerät dadurch deutlich günstiger wird. :(

    Hallo,
    werde in Kürze meinen Vertrag verlängern (bzw. gezwungenermaßen wechseln) vom Relax 50 Student auf den Relax 60 Friends (evtl. noch mit ner kleinen Datenoption)


    Dazu hätte ich gerne das Samsung S8000 Jet ohne Navi.
    Würde mich über möglichst günstige Angebote freuen.


    Mfg
    Koppers