-
Sorry dass ich eure Handy-Behandel-Diskussion unterbreche.
Aber habe mal eine Frage zu den Sendeberichten.
Nehmen wir an ich schicke eine SMS um 15:00 - beim Empfänger ist das Handy aus, somit steht im Sendebericht "wartet".
Der Empfänger macht dann um 17:00 sein Handy an und bekommt die SMS, dann steht im Sendebericht "Gesendet" und als Uhrzeit 15:00.
Ist ja nicht falsch, da sie SMS ja um 15:00 verschickt wurde, aber ich könnte schwören beim 6230 wurde die Uhrzeit des Empfanges vermerkt.
Ist ja auch irgendwie sinnvoller, oder?
Gibts einen Trick oder muss man damit leben?
-
Hab mal eine Frage bezüglich Java-Performance.
Hab ein Programm welches ich schon auf meinem 6230 genutzt hatte, jetzt auch auf meinem E51 installiert - da läuft es aber sehr langsam.
Es ist ein Handy-Fahrplan. Kann das nur ein Zufall sein - schlecht programmiert oder ist die Java-Performance nicht so berauschend beim E51?
-
Freut mich wenn es klappt. Bist du auch mit der Qualität zufrieden?
Das E51 macht richtig spaß mit VoIP.
-
Schon mal einen anderen Provider getestet? Oder mal mit Fring probiert?
Hier noch eine gute Seite zum Thema:
http://www.s60.at/voip/index.htm
-
Hätte noch 5*333 Minuten, würde einen Gutschein gegen selbiges tauschen. Einfach per PN.
-
Hi,
ich suche ein Motorola L7
Zustand sollte gut sein.
Bietet mir einfach mal alles an.
Gruß...
-
Die o2 Hotline hat sich quer gestellt. Mache das Ganze jetzt im nächsten o2 Shop.
-
Auch eine Möglichkeit, klingt sehr interessant.
So mal testen ob die das Ganze auch an der Hotline machen.
-
Hi,
ich such ein Samsung G600
Sollte neuwertig und ohne Branding sein, mit Rechnung.
-
Guten Morgen,
der Wechsel scheint nur auf Inklusive 100 ohne Onlinevorteil zu gehen (laut Hotline).
Das ist doch sehr unfair. Aber bei einer gleichzeitigen Verlängerung ist das möglich (wieder Hotline) - da O2 aber das Samsung G600 nicht anbietet, ist das für mich total uninteressant.
Im Online Bereich kann ich nun zwischen den Inkl. Tarifen wechseln, aber ohne Onlinevorteil.
Gibt es eine Möglichkeit, auf Genio S zu verlängern und dann die Sim in die Schublade zu legen. Weil für mich gibt es keinen Grund unter diesen Umständen bei O2 zu bleiben.